delamar primus: Virtueller Synth für Reaktor – Jetzt als Betatester bewerben!

delamar primus

delamar primus - ein mächtiger virtueller Synthesizer für Reaktor erscheint am Horizont. Willst Du mitwirken? Dann jetzt zum Betatest bewerben!

anzeige

Betaphase – delamar primus testen? Hier entlang!

Hallo liebe delamari, Felix hier. Seit einiger Zeit entwickle und gestalte ich einen virtuellen Synthesizer. Es ist schon jetzt ein subtraktiver Synth (inklusive Quasi-FM-Synthese), der ein sehr breites klangliches Spektrum abdeckt und starke Modulationsmöglichkeiten bietet.

Und jetzt kannst Du mitwirken, ihn perfekt zu machen – bewirb dich als Betatester! Oben siehst Du einen Ausschnitt von Hauptansicht im aktuellen Design – die graphische Oberfläche ist noch nicht final, aber ungefähr in diese Richtung wird es wohl gehen. Und hier sind ein paar rohe Klangbeispiele:



Was bringt es dir, mitzumachen?

  • Spaß und Inspiration für deine eigenen Reaktor-Projekte
  • Das gute Gefühl, ein künstlerisch und technisch aufregendes Projekt mitgestaltet zu haben
  • Erwähnung im (noch zu verfassenden) Handbuch – mit Link zu deinem Künstlerprofil bei SoundCloud, Bandcamp o. dgl. und/oder deiner Website

Was musst Du mitbringen?

  • Eine Vollversion von Native Instruments Reaktor 6
  • Facebook-Account zum Austausch in einer Facebook-Gruppe
  • Leidenschaft für elektronische Klangerzeugung aller Art
  • Grundkenntnisse der Synthesizer-Programmierung
  • Die Bereitschaft, Feedback zu Sound, Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit und Ungereimtheiten zu geben

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf dein Engagement! Du bekommst von uns per E-Mail Bescheid und eine Einladung zur Facebook-Gruppe, in der wir uns dann rege austauschen können. Und jetzt …

» Hier geht’s zum Bewerbungsformular

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen