Palmer STUDIMON5: Aktiver Studiomonitor mit 5″-Tieftöner

Palmer STUDIMON5

Der Palmer STUDIMON5 stellt sich vor - schmucke Aktiv-Studiomonitore mit 5″-Woofern

anzeige

Das bietet der Palmer STUDIMON5

Dieser aktive Studiomonitor punktet mit wohnzimmergerechtem Design. Er spiegelt das neue Antlitz wider, mit dem die renommierte Marke von nun an durchstarten will. Weg vom allzu nüchternen Stil, wobei wir überzeugt sind, dass die Produkte wie gehabt professionellen Ansprüchen locker standhalten werden.

Alle News lesen: NAMM 2020

Der hier vorliegende 2-Wege-Lautsprecher ist ein Novum – Palmer hatte bislang noch keine Studiomonitore im Programm. Umso gespannter sind wir.

Die eingangs erwähnten und unten aufgelisteten Spezifikationen sind bisher die einzigen verbrieften Infos. Da es sich um einen 5-Zoll-Tieftöner handelt, wird die Angabe der Untergrenze des Übertragungsbereichs interessant. Dann können wir einschätzen, ob ein zusätzlicher Subwoofer anzuraten ist oder auch so schon genug Basspower gegeben sein wird.

In wenigen Tagen kommen weitere Infos hinzu, wir werden dich auf Laufenden halten. Dann wird vielleicht auch der Preis bekanntgegeben.

Palmer STUDIMON5: Features [vorläufig]

  • Aktiver Studiomonitor für das Nahfeld
  • 2 Wege
  • Lautstärkeregler
  • Seitenwände aus Holz
  • Bassreflexgehäuse
  • Eingänge: XLR und Klinke

Palmer STUDIMON5: Preis & Verfügbarkeit

Beim Verfassen diesser Zeilen war noch nicht bekannt, wie viel dieser Studiomonitor kosten oder wann er auf dem Markt erscheinen soll. In wenigen Tagen gegen Ende Januar 2019 werden wir voraussichtlich mehr wissen, stay tuned …

NAMM 2020 Neuheiten - der große Live-Report

News Winter NAMM

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen