ADAM Audio T10S: Aktiver 10-Zoll-Subwoofer der T-Serie

ADAM Audio T10S

Der ADAM Audio T10S - das neue Mitglied der T-Sere im Tieftonbereich.

anzeige

Gib dir mehr Bass mit dem ADAM Audio T10S

Bei diesem Modell handelt es sich um einen aktiven Subwoofer mit 10-Zoll-Töner, der speziell auf die beiden Studiomonitore der T-Serie abgestimmt ist. Natürlich soll er auch mit anderen Nahfeldmonitoren gute Klangergebnisse liefern.

Das einstellbare Tiefpassfilter ermöglicht dabei die Regulierung und bessere Integration des Basssignals in den Kontext aus Equipment und Raumakustik.

Alle News lesen: NAMM 2019

Das leistet der ADAM Audio T10S

An Bord ist ein Class-D-Verstärker für eine Leistung von 130 Watt. Sein Frequenzgang liegt zwischen 32 und 120 Hz. Die Untergrenze liegt also noch einmal 13 Hz unter der Grenzfrequenz des T5V.

Der deutsche Hersteller, der auch international klangliche Maßstäbe für Studiomonitore setzt, weist alles in allem auf einen leistungsstarken und gleichzeitig kompakten Subwoofer hin, der vor Mitte des Jahres auf den Markt kommen soll.

ADAM Audio T-Serie

Mehr Infos zu den beiden Nahfeldmonitoren der T-Serie von ADAM Audio findest Du hier:

ADAM Audio T10S: Features

  • Aktiver 10-Zoll-Subwoofer
  • Class-D-Verstärker
  • 130 Watt
  • Übertragungsbereich: 32–120 Hz
  • Regulierbares Tiefpassfilter
  • Ergänzt die T-Serie mit den Studiomonitoren T5V & T7V

ADAM Audio T10S: Preis & Verfügbarkeit

Laut Hersteller soll dieser Subwoofer im zweiten Quartal 2019 im Handel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 449 €.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen