Vielen Dank für deine Bestellung!

Danke für deine Bestellung von “Mixing Rap Vocals” – eine sehr gute Entscheidung.

► Bitte lies dir diese Seite aufmerksam durch.

Wie geht es jetzt weiter?

Sobald das Geld von Paypal richtig verbucht wurde und alle Daten bei mir eingegangen sind, gebe ich die Bestellung weiter zum Versand. Dieser erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Die Post braucht nach eigenen Angaben zwischen 2-4 Tagen, um das Buch zuzustellen. In vielen Fällen ist das aber schon nach einem Tag geschehen – das hängt davon ab, wo Du wohnst.

Stimmt deine Adresse bei Paypal?

Ich erhalte von Paypal eine Email mit deinem Namen und deiner postalischen Adresse. An diese werden wir heute oder morgen das Buch versenden.

Wenn deine postalische Adresse nicht mehr stimmen sollte, schick mir bitte umgehend eine Email an rapmixingelite@delamar.de mit deiner neuen postalischen Adresse.

Möchtest Du eine Rechnung?

Wenn Du eine Rechnung für deine Bestellung wünschst, schick mir bitte eine Email an rapmixingelite@delamar.de – Du erhältst dann innerhalb weniger Tage eine Rechnung auf deinen Namen ausgestellt und zugesandt.

Vielen Dank für deinen Einkauf & viel Erfolg beim Umsetzen.

Herzliche Grüße,
Carlos

Carlos San Segundo

Rap Vocal Mixing Secrets Offenes Buch

Empfehlungen