Musikmesse 2018

9
SHARES

Musik Equipment von der Musikmesse 2018

Musik Equipment, Recording & Studio - Alle Neuheiten

Musikmesse 2017: Das beste Studio Equipment

Das beste Studio Equipment

Hier ist das beste Studio Equipment der Musikmesse 2017 ➤ Highlights für Mixing, Mastering und Musikproduktion im Tonstudio & Homerecording.

 

Musik Equipment von der Musikmesse 2018

In diese Kategorie fallen alle Geräte zur Aufnahme von Klängen und zur Musikproduktion – ob Mikrofon, Mischpult, Audio Interface bzw. Soundkarte, Kopfhörer, Studiomonitor (Lautsprecher), MIDI-Controller, Effektgerät, Multitrack-Recorder, Studiomöbel oder dergleichen. Musik-Equipment aller Art eben, sei es für Produzenten, Recording-, Mixing- und Mastering-Ingenieure, Sounddesigner oder einfach ambitionierte Musiker, die ihre Stücke selbst produzieren wollen.

Der Vollständigkeit halber: Natürlich gibt es Überschneidungen mit Werkzeugen, die für die Bühne bzw. sonstige Veranstaltungen, den Proberaum oder unterwegs geeignet sind. Doch hauptsächlich geht es um Hardware (Betonung auf »Hard«), die ihren Platz im Tonstudio findet. Davon gibt es wie erwähnt eine ganze Menge – alle interessanten Musikmesse-News in Sachen Studio & Recording Equipment findest Du hier.

Für dich vor Ort in Sachen Musik Equipment

Wir sind bereits gespannt welche Neuheiten dieses Jahr auf uns warten – unser Video- und Redaktionsteam ist natürlich für dich vor Ort, um die besten und neuesten Spielereien für dich genauer unter die Lupe zu nehmen und darüber zu berichten. Am besten setzt Du dir gleich pünktlich zur Messe ein Lesezeichen!

Alles zum Thema Musikmesse 2017 »

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Empfehlungen