#DontStopTheMusic
Sennheiser präsentiert Streaming-Konzerte

#DontStopTheMusic - Sennheisser startet eigene Streaming-Konzertreihe

anzeige

#DontStopTheMusic Streaming-Konzerte von Sennheiser

Die Kreativbranche hält den Atem an, solange sich Covid-19 immer weiter ausbreitet und alle Events abgesagt werden müssen. Damit die Kreativen ihren Laden dennoch am Laufen halten können, startet der deutsche Hersteller eine Reihe mit Streaming-Konzerten, die über Instagram-TV übertragen werden.

Eine schöne Idee, um dir wenigstens einige der Konzerte nach Hause zu holen. Den Anfang der Sennheiser Streaming-Konzerte machte heute um 15 Uhr der DJ und Produzent Mousse T.

Nächstes Streaming-Konzert bei Sennheiser:

  • 20.03.2020 um 20 Uhr mit Drum & Bass DJ Logan D. aus London

Weitere Termine werden hier bekanntgegeben und dann auf dem Instagram-Channel des Herstellers gestreamt.

Sollte dir das Angebot an Livekonzerten nicht reichen, findest Du auch noch eine Menge Musik-Videos mit Aufnahmen aus Jazzclubs, Elektro-Sets und verschiedene Live-Recordings aus Tonstudios.

Es bleibt uns allen wohl nichts weiteres übrig: Anlage aufzudrehen, Musik genießen und vor allem bitte gesund bleiben!

Auf dem Laufenden bleiben: Corona-Ticker für Musiker.

anzeige

Empfehlungen