27.000 Abos & 7 Mio Views
delamar auf Youtube

delamar youtube

delamar auf Youtube: 27.000 Fans und jede Menge Highlights.

anzeige

delamar auf Youtube: Eine Liebesbeziehung

Seit elf Jahren gibt es unseren Youtube-Channel – eine Beziehung mit erster Verliebtheit, Schmetterlingen im Bauch und Herausforderungen – stets ohne Paartherapie ausgekommen und immer noch glücklich.

Angefangen hat alles mit der Berichterstattung auf Events (wie z.B. der Musikmesse) – auf deutschem Boden gehörten wir damals zu den ersten, die sich dem damals noch hohen Produktionsaufwand stellten. Inzwischen sind die Events in den Hintergrund gerückt und der Tutorial- und Ratgeber-Content steht im Vordergrund.

deutschsprachige videos

Auch das Livestreaming haben wir für uns entdeckt. Eine Beziehung zu führen heißt immer auch sich gemeinsam zu entwickeln, Veränderungen zu meistern und nie stehen zu bleiben, richtig? Vor allem muss man die Wünsche des anderen respektieren und beachten – das schließt nicht nur den Channel selbst ein, sondern auch jeden Abonnenten.

» Jetzt abonnieren

7 Millionen Views

Wir feiern mit diesem Beitrag nicht nur 27.000 Abonnenten, sondern auch über 7 Millionen Views. Zeit, die Fakten auszupacken!

  • 27.017 Abonnenten
  • 7.081.591 Views
  • 245.248,0 Stunden Wiedergabezeit (ab 2012)
  • deutschsprachige Videos
  • Inhalte rund um das Musikmachen

Neu: Unsere Livestreams

Kannst Du dich an unseren ersten Livestream erinnern? Das war der Gear Of The Year MEGASTREAM, in dem Charlotte und Tim dich fünf Stunden lang mitgenommen haben.

Einfach erklärt & professionell moderiert

Dabei entstanden ist ein Song, der der Show den Rahmen gegeben hat. Mit dabei war jede Menge Gear für Musiker und Gäste, wie z.B. auch Jonas vom Recording Blog, der die Chöre zum Song beigesteuert hat. Hier kannst Du noch mal reinschauen, denn „it’s never too late, to break your heart“:

Ab sofort: Regelmäßiger Livestream für Gitarristen

Tim aus der Gitarrenredaktion lässt dich alle zwei Wochen live dabei sein, wenn er Gitarren vergleicht, an Pedal-Sounds bastelt oder Amps testet.

Wenn Du die Livestreams nicht verpassen möchtest und auch keine anderen Videos für Gitarristen, solltest Du unseren Channel abonnieren und die Benachrichtigung aktivieren.

 

Unsere umfangreichste Videoserie

Ein Audio Interface testen oder einen Mixing-Trick erklären ist die eine Sache. Eine Raumakustik-Optimierung ist eine ganz andere.

Für Producer, Gitarristen, Bands & mehr

Messen, planen, einrichten – wir haben zusammen mit Lukas von GIK Acoustics unser neues Studio akustisch optimiert und dich durch den ganzen Prozess mitgenommen. Außerdem haben wir Mythen und typische Fragen erklärt. Mit der Planung und Umsetzung des Videos waren wir über zwei Monate beschäftigt. Was dabei entstanden ist, sieht Du hier in der Playlist:

Für umfangreiche Drehs hatten wir schon vorher ein Faible. Unsere Serie zum Thema Homestudio einrichten hat inzwischen über 307.000 Views.

 

Unser erfolgreichstes Video

In Sachen Views ist unser Akai APC 80 Do-It-Yourself-Video ungeschlagen – das ist eines der wenigen

Tutorials, Gear & Ratgeber

englischsprachigen Videos auf dem Kanal. Warum also nicht grundsätzlich auf englisch? Die Reichweite wäre sicherlich noch höher. Unser Fachmagazin ist auf den deutschen Markt ausgerichtet und hat ein deutschsprachiges Zielpublikum – das möchten wir gerne behalten und glücklich machen.

Mit über 215.000 Views ist unser Tutorial zum Gesang aufnehmen ein echter Dauerbrenner:

 

Outtakes!

In einigen unserer Videos sind Outtakes angehängt, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Hier einige Highlights (die Videos starten bereits an der entscheidenden Stelle):

 

Danke an unsere Zuschauer und Unterstützer

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Zuschauern für die vielen schönen Stunden und Abos bedanken. Wir freuen uns über jeden Einzelnen und hoffen, dass noch viele weitere dazukommen. Wenn Du uns unterstützen möchtest, sag deinen Freunden Bescheid oder supporte uns mit dem Teilen und Liken unserer Inhalte.

Besonderen Dank geht auch an alle Hersteller, Shops und Partner, die unser deutschsprachiges Konzept schätzen und uns unterstützen.

» Jetzt abonnieren

Lass uns im Kommentarfeld dein Lieblingsvideo oder deine Videowünsche da! Wir freuen uns drauf.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen