K&M #Backstagestories: Erzähl deine Story und gewinne

Backstagestories

Jetzt mitmachen bei #Backstagestories und gewinnen! Weitere Infos findest Du hier...

anzeige

No Stage is like Backstage

Der Backstage-Bereich hat sein ganz eigenes Flair und steckt voller Geschichten. Aus diesem Grund mach sich K&M nun auf die Suche nach grandiosen Schockmomenten und Setlist-Änderungen kurz vor dem Gig, traditionellen Bandritualen und den besten Erlebnissen von Musikern hinter der Bühne.

Das kannst Du gewinnen

Auf dich warten ein Gutschein von 500 € für K&M-Produkte und ein Wochenende mit deiner Band im »Beat & Breakfast« … im schönen unterfränkischen Sulzbach am Main kannst Du nicht nur mit deinen Bandkollegen proben und entspannen, sondern auch in professionellen Räumlichkeiten einen Song aufnehmen!

So schreibst Du deine #Backstagestories

Erzähle von deiner genialsten Gig- und Bandgeschichte hinter der Bühne und teile sie als Post und Story auf Instagram mit dem Hashtag #Backstagestories. Tagge dazu @koenigundmeyer – nun hast Du die Aussicht auf fette Gewinne und einen Platz an der #Backstagestories-Wall. Die besten Geschichten werden außerdem auf den Kanälen von König & Meyer geteilt. Also, worauf wartest Du noch?

Hinter den Kulissen - #Backstagestories

Mache ganz einfach mit über Instagram #Backstagestories!

Mitmachen kann jeder ab 18, der mit seiner Band auf Tour ist oder auf Gigs in der Umgebung spielt. Die Teilnahme erfolgt über den Instagram-Account. Einsendungen können in Form von Bildern oder Videos eingereicht werden.

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss ist jeweils am Quartalsende:

31.03.2019 – 23.59 Uhr
30.06.2019 – 23.59 Uhr
30.09.2019 – 23.59 Uhr
31.12.2019 – 23.59 Uhr

Die gesamte #Backstagestories-Kampagne endet zudem vorläufig am 31.12.2019.

Bekanntgabe der Gewinner

Der/die Gewinner/-in wird innerhalb des jeweiligen Quartals von König & Meyer ausgewählt und innerhalb von 14 Werktagen über Instagram benachrichtigt und bekanntgegeben. Mehr zum genauen Vorgehen siehe oben.

Die #Backstagestories sind nicht nur im Netz mitzuerleben. Auch auf Live-Veranstaltungen suchen K&M #Backstagestories-Redakteure nach den besten Geschichten und schauen bei den Stars einmal hinter die Kulissen:

  • 17.02.2019: Glasperlenspiel (Dortmund)
  • 21.02.2019: Callejon (Nürnberg)
  • 13.03.2019: Kettcar (Oberhausen)
  • 15.03.2019: Oomph! (Köln)
  • 16.03.2019: Tequila and the Sunrise Gang (Köln)
  • 06.04.2019: Rogers (Dortmund)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen