Zynaptiq Wormhole
Plugin für abgefahrene Sounds aller Art

Zynaptiq Wormhole

Zynaptiq Wormhole

anzeige

Das kann Zynaptiq Wormhole

Dieser virtuelle Effekt eigne sich zur Erschaffung von ungewöhnlichen, aufsehenerregenden Klängen. So könnten er neben der experimentellen Musikproduktion auch im Sounddesign für Spiele und Filme glänzen. Es gibt drei Bereiche – »spektrales Warping« (mit ausgefuchsten Eingriffen in das Frequenzspektrum), Pitch Shifting und Hall.

Alle News lesen: Musikmesse 2024

So sollst Du mit Zynaptiq Wormhole Alien-Stimmen, surreale Ambient-Sounds, Drones, unorthodoxe elektronische Instrumentenklänge, Special Effects und mehr erzeugen können – »sounds so unearthly you’d swear they were generated from another dimension or parallel universe«. :D

Zynaptiq Wormhole: Features

  • Multieffekt-Plugin für Windows & Mac OS
  • Plugin-Schnittstellen: VST, RTAS, AU, AAX nativ
  • WARP-Sektion für »einzigartiges spektrales Warping«
  • SHIFT-Sektion für Pitch Shifting (±4 Oktaven bzw. ±4.000 Hz)
  • Reihenfolge der Bearbeitung durch WARP und SHIFT wählbar
  • Reverb-Sektion für Halleffekte
  • Alle wichtigen Parameter per MIDI ansteuerbar
  • Input in Mono oder Stereo → Output in Stereo
  • Unterstützt alle gängigen Sample-Raten von 44,1 bis 192 kHz

Zynaptiq Wormhole: Preis & Verfügbarkeit

Das Plugin wird voraussichtlich noch im zweiten Quartal von 2016 erscheinen. Beim Verfassen dieses Artikels war noch keine unverbindliche Preisempfehlung kundgetan worden.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen