SONiVOX Pitch2MIDI
Audio zu MIDI in Echtzeit

SONiVOX Pitch2MIDI

anzeige

Einfach mal den Synthesizer singen: SONiVOX Pitch2MIDI

Mit dieser Software sei es nicht mehr nötig, erst eine Aufnahme zu machen, eine MIDI-Umwandlung mit entsprechenden Tools zu tätigen und erst dann die Resultate zu hören. Nun soll das »in Echtzeit« geschehen; wie immer wird es eine gewisse Latenz geben, aber wenn diese nur wenige Millisekunden beträgt, steht uns ein interessantes Produkt ins Haus.

Alle News lesen: Musikmesse 2024

Mit SONiVOX Pitch2MIDI werden monophone Audiodaten verarbeitet. Ein Synthesizer mit mehr als 100 Klängen ist integriert, doch natürlich ist die Ausgabe der generierten MIDI-Noten an nachfolgend angeschlossene Plugins (oder Hardware) noch weitaus interessanter.

SONiVOX Pitch2MIDI

SONiVOX Pitch2MIDI

Nicht nur Vokalisten und Instrumentalisten sollen mit diesem Tool neue, vergnügliche Erfahrungen machen können, auch Produzenten können ihre Ideen mit der Vertonung durch beliebigen MIDI-fähigen Klangerzeugern sofort in die Tat umsetzen.

SONiVOX Pitch2MIDI: Features

  • Plugin für Windows & Mac OS – VST, AU, AAX
  • Audio zu MIDI in Echtzeit
  • Virtuelle Instrumente per Stimme oder Instrument (monophon) spielen
  • Synthesizer mit über 100 Klängen integriert
  • Graphische Darstellung der Audio-zu-MIDI-Umwandlung in Echtzeit

SONiVOX Pitch2MIDI: Preis & Verfügbarkeit

Das Plugin wird voraussichtlich ab Anfang Februar 2016 für 149,99 US$ über die Website des Herstellers (und evtl. bei einigen Musikalienhändlern) erhältlich sein.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen