IK Multimedia TONEX Tone Partner Collections jetzt erhältlich

IK Multimedia TONEX Tone Partner Collections

Entdecke die neuen IK Multimedia TONEX Tone Partner Collections.

anzeige

Neue IK Multimedia TONEX Tone Partner Collections

Mit den neuen IK Multimedia TONEX Tone Partner Collections stehen dir noch mehr Gitarrennachbildungen im Tone Modeling Universum zur Verfügung.

Die präzisen AI Machine Modeling Nachbildungen wurden von Designern und anderen Nutzern aufgenommen. Mittlerweile umfasst die ToneNET Sammlung über 15.000 Models.

Die Tone Models funktionieren nahtlos in AmpliTube 5. Mit Tone Models erstellte AmpliTube 5-Presets können im ToneNET Preset-Sharing-Bereich hochgeladen werden. So kannst Du Tone Models mit hunderten von Boxen, Mikrofonen und mehr kombinieren, um komplette Rigs zu erstellen und diese zu teilen.

IK Multimedia TONEX Tone Partner Collections

Die Tone Models funktionieren nahtlos mit AmpliTube 5 für Mac und PC.

Tone Partner

Die Tone Partner wurden aufgrund ihrer Geräte und Expertise von IK Multimedia ausgewählt. Für großartige Sounds sollen die Kollektionen also mit Namen wie Amalgam Audio, IP Sound, Sonic Drive Studio und mehr gefüllt sein.

Es werden mit neuen Tone Partnern mit der Zeit auch neue Kollektionen verfügbar sein. Mit den Partnern sollen alle Musikstile und -genres abgedeckt werden.

Tone Collections

Jede Kollektion der IK Multimedia TONEX Tone Partner Collections wird mithilfe der AI Machine Modeling Technologie des Herstellers akribisch aufgenommen. Da spielen die Vorgaben der Partner nach bevorzugten Einstellungen, Mikrofonen und Outboard-Geräten.

Die Aufnahmen von den Vintage- bis zu den High-End-Verstärkern und den Pedalen und Vorverstärkern sollen besonders realistisch sein.

Viele Kollektionen bieten dir Verstärker-DI-Captures, mit denen Du deine bevorzugten Boxen IRs oder IK Multimedias VIR Cab-Technologie hinzufügen kannst.

IK Multimedia TONEX Tone Partner Collections: Features

  • Über 100 Kollektionen mit fast 2.000 Tone Models
  • Ultra-präzise AI Machine Modeling Nachbildungen
  • Begehrte Gitarrengeräte von Tone Partnern
  • Funktionieren nahtlos in AmpliTube 5 für Mac/PC

IK Multimedia TONEX Tone Partner Collections: Preis & Verfügbarkeit

Die IK Multimedia TONEX Tone Partner Collections sind ab sofort über ToneNET oder in jeder TONEX-Version für Mac und PC ab 6,99 Euro verfügbar.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen