Schrammel OJD
Kostenloses Open Source Distortion Plugin

free vst distortion plugin

Das Schrammel ODJ Distortion Plugin gibt's heute zum Freeware Friday.

anzeige

Schrammel ODJ: Free Distortion

Unsere heutige Empfehlung zum Freeware Friday ist das Schrammel ODJ Distortion Plugin – made in germany. Das Free VST Distortion Plugin steht als Open Source zur Verfügung. Das bedeutet, dass der Code des Plugins öffentlich ist und Du den Code bearbeiten und erweitern kannst. Damit ist das Plugin nicht nur ein super Add-On in deiner VST Sammlung, sondern auch spannend für alle, die selbst gerne programmieren.

„Just add it to your FX chain before your digital amp simulation of choice and get that distortion sound that simply fits the mix perfectly.“

Schrammel ODJ Features

  • AU und VST3; AAX folgt bald
  • verfügbar für MAC & Windows
  • Kompatibel mit Logic Pro, Cubase, Reaper, Ableton Live und Magix Music Maker
  • Kompatibilität mit Pro Tools ist in Arbeit

Das kostenlose Distortion Plugin befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase, macht aber auch jetzt schon jede Menge Spaß. Dank Open Source wird sich das Plugin sicherlich schnell und stark weiterentwickeln. Was will man mehr?

Video & Sound

Schrammel ODJ Download
Das Free VST Distortion Plugin gibt es hier zum Download.

Wie gefällt dir unser heutiger Freeware Friday? Hast Du weiter Tipps für empfehlenswerte Freeware? Lass es uns wissen und schreib einen Kommentar!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen