IK Multimedia T-RackS Quad Comp: Multiband-Kompressor für kurze Zeit gratis!

IK Multimedia T-RackS Quad Comp

Der IK Multimedia T-RackS Quad Comp verfügt über 4 separate Frequenzbänder.

anzeige

Das bietet dir der IK Multimedia T-RackS Quad Comp

Der IK Multimedia T-RackS Quad Comp gibt dir mit bis zu vier Opto-Kompressoren die Möglichkeit zur differenzierten Audiobearbeitung. Jedes Frequenzband lässt sich individuell mit diversen Filtern und Flankensteilheiten von 6 bis 24 dB/Oktave bearbeiten. Phasenprobleme gäbe es nicht.

Der Hersteller wirbt mit der Vielseitigkeit des Tools. So soll man damit nicht nur die Dynamik über das gesamte Frequenzspektrum hinweg unter Kontrolle bringen können. Auch würde etwa die Funktion eines dynamischen EQs damit erfüllt. Das kommt eigentlich auf’s Gleiche raus, aber okay. :)

Interessant sind auf jeden Fall die Stereobreiten-Regler pro Frequenzband, das sieht man nicht alle Tage (bei einem Multiband-Kompressor). Auch nicht übel: Für alle vier Bänder wird in der Metering-Sektion genau angezeigt, wie viel Gain Reduction gerade bewirkt wird.

Features

  • Multiband-Kompressor
  • 4 Frequenzbänder
  • Für Sampling-Raten von bis zu 192 kHz
  • Für macOS 10.9+ und Windows 7+ (64 Bit)
  • Formate: Standalone, VST2, VST3, AAX, AU
  • Voraussetzungen: Dual Core CPU, 4 GB RAM, Internet

IK Multimedia T-RackS Quad Comp: Preis & Verfügbarkeit

Die Software ist für 118,99 € (inkl. MwSt.) über die Website des Herstellers erhältlich. Bis zum 14. Februar 2019 kannst Du ihn jedoch kostenlos bekommen: A) Abonniere den IK Multimedia Newsletter oder B) Wenn Du schon Abonnent bist, im Custom Shop einloggen und auf »Restore my Gear« klicken.

Lesermeinungen (2)

zu 'IK Multimedia T-RackS Quad Comp: Multiband-Kompressor für kurze Zeit gratis!'

  • Milan Martens   08. Feb 2019   20:58 UhrAntworten

    Danke! :)

  • jens   09. Feb 2019   18:54 UhrAntworten

    danke, zwar bisschen schade das wir 1gb laden und min 650mb für ein plugin installieren müssen aber nun gut.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen