IK Multimedia Mixbox
70 Plugins im virtuellen Rack

IK Multimedia Mixbox

IK Multimedia Mixbox verfügt über 70 Module im virtuellen 500er Rack-Format!

anzeige

IK Multimedia Mixbox – virtuelles 500er Rack

IK Multimedia Mixbox vereint 70 Mixing- und Effekt-Plugins in einem virtuellen 500er Rack. Ausgangspunkt sind Module des IK Multimedia T-Racks, Amplitube und Sampletank. Übrigens kannst Du deine eigenen Channelstrips zusammenstellen und abspeichern und aus über 600 Presets wählen.

Egal ob in der DAW oder standalone für Live-Anwendungen – das Plugin-Bundle kann beide Anforderungsprofile erfüllen. Bis zu acht Prozessoren kannst Du pro Instanz laden. Die Plugin-Suite richtet sich sowohl an Home-Studio-Betreiber als auch an professionelle Studios.

Außerdem verfügt jeder Prozessor über eigene Gain- und Dry-/Wet-Regler. Somit verspricht der Hersteller einen Workflow wie bei analogen Gerätschaften. Ein zusätzlicher Sidechain-Input lässt weitere kreative Bearbeitungen zu.

In diesem Video bekommst Du einen Überblick über die IK Multimedia Mixbox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Features

  • individuelle Channelstrips möglich
  • 70 FX-Module aus T-Racks, Amplitube und Sampletank im 500er Format
  • Dynamik-, EQ-, Filter-, Modulations-, Channelstrip-, Saturations-, Reverb-, Delay, Distortion und Amp-Module verfügbar
  • 4 neue Algorithmen für Hall, Räume, Plates und Inverse Reverbs
  • 8 Prozessoren pro Instanz
  • über 600 Presets verfügbar
  • Standalone-Funktion für bis zu 8 Racks bei Live-Anwendungen

Preis und Verfügbarkeit

IK Multimedia Mixbox kannst Du ab sofort auf der Website des Herstellers erwerben. Übrigens ist das Plugin-Bundle derzeit für einen Einführungspreis von 231,99 Euro statt 347,98 Euro verfügbar.

Was hältst Du vom neuen IK Multimedias Plugin-Bundle? Schreib es in die Kommentare!

Lesermeinungen (2)

zu 'IK Multimedia Mixbox: 70 Plugins im virtuellen Rack'

  • Günther Bergmann   02. Feb 2021   09:59 UhrAntworten

    Hallo Team, ich arbeite schon einige Jahre mit Band in a Box. Da war Amplitube 3 enthalten ,hat aber nie geklappt leider nur englisch. Ich habe nun 3 Jahre Bias Fx welches etwas Einfacher zu bedienen ist. Aber eine Aufnahme mit diesem digital Setup zu machen klappt immer noch nicht.

    • Katja Köhler (delamar)   02. Feb 2021   14:03 UhrAntworten

      Hallo Günther,

      Bias FX selbst bietet meines Wissens nach keine Recording-Funktion. Du kannst Bias aber als Plugin in eine DAW ziehen - dann sollte auch die Aufnahme kein Problem sein.

      LG
      Katja

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen