Free VST Plugins
MeldaProduction Free audio plugins – Mixing-Effekte

MeldaProduction MEqualizer

MeldaProduction MEqualizer

anzeige

Free VST Plugins: MeldaProduction Free audio plugins – Mixing-Effekte

Die MeldaProduction Free audio plugins können mit einem sehr ausgeklügelten Bedienkonzept punkten. Alle Plugins bieten acht editierbare Konfigurationen (A bis H) für jedes Preset. Der Clou: In einem quadratischen Feld, bei dem A, B, C und D die vier Eckpunkte bilden, kannst Du diese vier Konfigurationen „morphen“, also fließend ineinander übergehen lassen, ähnlich wie mit Ableton Live. Hammer! Für weitere Feinabstimmung verfügen Autopan, Kompressor, Equalizer, Flanger, Phaser, Ringmodulator, Stereo-Expander, Tremolo und Vibrato über vier Multiparameter. Diese Metaregler justieren eine von Dir definierbare Schar von Grundparametern und/oder beliebig viele der drei anderen Multiparameter. Verwirrend? Ja, aber nützlich, also einfach mal ausprobieren. Immer wieder gern gesehen ist ein Zufallsgenerator. Und den gibt’s freundlicherweise in allen Plugins.

MeldaProduction MEqualizer

MeldaProduction MEqualizer

Dieses Plugin-Paket besteht aus zwölf Effekten:

  • Analyzer
  • Autopan
  • Kompressor
  • Equalizer
  • Flanger
  • Limiter
  • Phaser
  • Ringmodulator
  • Stereo-Expander
  • Tremolo
  • Vibrato
  • Waveshaper

Du hast nun die Möglichkeit, Deine Presets an MeldaProduction zu schicken. Wenn die so richtig rocken, kannst Du Software gewinnen, womit sicherlich die kostenpflichtigen Plugins des Unternehmens gemeint sind.

MeldaProduction Free audio plugins: Preis & Verfügbarkeit

Die MeldaProduction Free audio plugins sind im Komplettpaket kostenlos auf der Webseite des Herstellers erhältlich.

Windows Windows (32 & 64 Bit):

Mac OS X Mac OS X:
 AU

MeldaProduction Free audio plugins

Lesermeinungen (3)

zu 'Free VST Plugins: MeldaProduction Free audio plugins – Mixing-Effekte'

  • Steff   28. Feb 2010   13:25 UhrAntworten

    Hey danke man endlich mal ein Paragrafischer Equlizer ,glaube so heißt er , mal umsonst freu:)

  • Sunday Morning   19. Feb 2012   15:45 UhrAntworten

    Wenn man sich überlegt was man damit alles editieren kann...
    Und man muss dafür nix bezahlen!
    Das verdient Respekt! =)

    Danke für diesen Beitrag!!!

  • P.Hertel   22. Aug 2020   21:00 UhrAntworten

    Hab mir die Sachen herunter geladen und getestet. Sehr gut! Schon mit der Freeware Version ein absolutes "Must Have". Ich habe mich dann auch gleich Registriert. Kostet 49€. Ich hab jetzt Vollversionen mit erweitertem Funktionsumfang.
    Das sind alles Tools und Effekte die in keiner Werkzeugkiste fehlen dürfen. Angefangen bei einem equalizer mit Analyse Funktionen über Kompressoren, Verzerrer, Saturation bis hin zu Analyse Tools, Tuner und Metronom. Das auch noch hochwertig mit toller Haptik.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen