Audio Damage Rough Rider 3
Kostenlosver VST Kompressor

audio damage rough rider 3 vst plugin

Freeware Friday heute mit einem ausgezeichneten Kompressor Plugin: Audio Damage Rough Rider 3

anzeige

Gratis Kompressor von Audio Damage

Der Audio Damage Rough Rider 3 ist ein kostenloser Freeware Kompressor. Das Plugin ist eine neue Version des Originals und bietet erweiterte Funktionen mit hochwertigem Klang. Im Look einer Vintage-Hardware ist der Kompressor intuitiv und hat eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Volle Nutzung der Effekte

Wenn deinem Drum-Bus Effekte hinzufügen willst oder mit Synth, Vocals oder Gitarre experimentieren willst, bietet der Kompressor von sauber und warm bis hin zu rough und dirty alles in Sachen Klangspektrum. Die Parameter des Kompressors bieten genügend Spielraum und beinhalten alle wichtigen Komponenten.

Kostenlose Kompressor Plugins

Externes Sidechain für den Rough Rider 3

Der Rough Rider 3 verfügt über einen externen Sidechain-Eingang für Dynamik-Effekte. Der High-Pass-Filter filtert tiefe Signale des Kompressors heraus. Du kannst die Kompressionseffekte so für deine Musikprojekte voll ausnutzen. Besonders interessant ist hier die Ratio von 1:1000 und Gain bis zu 30 dB.

Regler für In- und Output

Anhand eines Reglers für Input und Output lässt sich der Pegel einfach anpassen. Mit der Full Bandwith Steuerung können die Filter wie zum Beispiel die High-End-Dämpfung nach Bedarf ausgeschaltet werden. So erhält man einen deutlich saubereren Klang.

Verfügbar in vielen Formaten

Der Kompressor kommt in 64 Bit für AU, VST, VST3 und AAX. So lässt sich der Download auf den vier Betriebssystemen Windows, MacOS, iOS und Ubuntu bedienen.

Kompressor einstellen: Einfache Anleitung für optimalen Sound

Audio Damage Rough Rider 3: Features

  • Kompressor Plugin
  • Externes Sidechain mit HPF
  • Klare & saubere Klangqualität
  • Übersichtlich & benutzerfreundlich
  • Ratio: 1:1000
  • Gain: 30 dB
  • Full Bandwith Button
  • Regler für In- und Output
  • Für Windows, MacOS, iOS & Ubuntu
  • 64 Bit für AU, VST, VST3 & AAX

Audio Damage Rough Rider 3 Download

Du kannst dir das Audio Damage Rough Rider 3 Plugin kostenlos auf der Website von Audio Damage oder im App Store herunterladen.

Hier geht´s zum Download.

Lesermeinungen (1)

zu 'Audio Damage Rough Rider 3: Kostenlosver VST Kompressor'

  • Ivica Atalić   18. Jan 2022   10:53 UhrAntworten

    Hallo ihr lieben, mein Name ist Ivica Atalić und ich möchte euch sagen das ich ein großer Fan bin von eurer Seite oder Firma bin! Ich bin oft auf eurer Homepage, weil ich was für mein Hobby lernen oder mich informieren kann. Ihr habt mich wirklich einige Schritte weiter gebracht. Ich hoffe ihr werdet niemals müde und bereichert weiterhin diese Welt! Bis dahin, euer Ivica!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen