Free VST Plugin
Atom Splitter Audio Distroyr – Verzerrung in allen Spielarten

Atom Splitter Audio Distroyr

Atom Splitter Audio Distroyr - Verzerrung aller Art für lau

anzeige

Atom Splitter Audio Distroyr – Verzerrung in allen Spielarten

Wenn uns ein Plugin so überzeugt, daß es in unsere Bestenliste der Free VST Plugins aufgenommen wird, tut es nichts zur Sache, ob es schon ein paar Lenze auf dem Buckel hat. So auch beim kostenlosen Atom Splitter Audio Distroyr. Der virtuelle Effekt entpuppt sich in Sachen Verzerrung als sehr vielseitig.

Atom Splitter Audio Distroyr

Atom Splitter Audio Distroyr - Verzerrung aller Art für lau

Zusätzlich zur Regulierung der Eingangslautstärke (stets ein wichtiger Faktor für den Charakter der Verzerrung) und der Ausgangslautstärke stehen die folgenden Effekte zur Verfügung:

  • Feedback
  • Clipping
  • Bitcrusher
  • Röhrenverzerrung
  • Saturation
  • Overdrive
  • Distortion

Dank der Vielfalt der Parameter eignet sich Distroyr für praktisch alle Arten von Eingangssignalen, seien es Gitarren, Keyboards und Synthesizer oder Sonstiges. Im Handumdrehen erzielst Du je nach Lust und Laune subtile oder brachiale Effekte, die den Vergleich mit kommerziellen Plugins für Saturation, Verzerrung und Co. nicht scheuen brauchen.

Atom Splitter Audio Distroyr: Preis & Verfügbarkeit

Atom Splitter Audio Distroyr ist kostenlos erhältlich – die Website des Entwicklers ist zwar schon seit geraumer Zeit tot, aber unten findest Du den Link zu der DLL-Datei, die wir für dich bei box.com hochgeladen haben.

Windows Windows:

Link zum Atom Splitter Audio Distroyr

Lesermeinungen (5)

zu 'Free VST Plugin: Atom Splitter Audio Distroyr – Verzerrung in allen Spielarten'

  • Timur   18. Aug 2011   14:24 UhrAntworten

    Sehr nützliche Info. Danke Felix!

    Hab ihn mir jetzt auch direkt gezogen.

    Da ich eigl keine Beats produce, sondern mich jediglich mit Homerecording-Aufnahmen beschäftige, frage ich mich ob der verzerrer auch für das anrauhen einer Stimme geeignet ist?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timur

  • Felix Baarß (delamar)   18. Aug 2011   14:41 UhrAntworten

    Hallo Timur, ich habe es zwar noch nicht mit Vocals probiert, doch auch das sollte prima funktionieren.

  • DJ Today   19. Aug 2011   09:55 UhrAntworten

    Ich benutze dieses Plugin schon sehr lange und habe bisher immer sehr gute Ergenisse erziehlt. Overdrive und Clip passt zu fast allem, egal ob Bass, Gitarre, oder Vocals. Der Crush ist Geschmackssache.

    Im großen und ganzen ein MUST-HAVE!

  • seto   07. Nov 2012   16:06 UhrAntworten

    geht nichtmehr

    • Felix Baarß (delamar)   07. Nov 2012   17:02 UhrAntworten

      Hatte es zum Glück noch auf meiner Festplatte rumliegen ... hab's neu hochgeladen - Download-Link ist aktualisiert. :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen