Arturia Filter MS-20
Effekt-Plugin für kurze Zeit gratis

Arturia Filter MS-20

Arturia Filter MS-20: Verbessertes Effekt-Plugin für kurze Zeit kostenlos.

anzeige

Arturia Filter MS-20: Punchy Sound Energizer

Das Arturia Filter MS-20 Effekt-Plugin wurde laut Hersteller detailliert mit der typischen True Analog Emulation Technologie von Arturia modelliert und um moderne Modulationsoptionen erweitert.

Das Arturia Filter MS-20 Plugin extrahiert den Klangcharakter eines ikonischen Instruments mit einem kantigen Sound und soll alles massiv und kraftvoll klingen lassen. Das Original haben unter anderem The Chemical Brothers, Aphex Twin und Daft Punk eingesetzt.

Um die Weihnachtszeit zu zelebrieren, wird das Plugin vom 20.12.2022 bis zum 02.01.2023 kostenlos angeboten.

Arturia Filter MS-20

Der Sequencer des Arturia Filter MS-20 Plugin.

Erweiterungen des Arturia Filter MS-20

Mit dem Arturia Filter MS-20 sollst Du in der Lage sein, eine virtuelle Schaltung zu modellieren und zu animieren sowie Filter- und Verzerrungssektionen umzuleiten.

Zusätzlich soll die Oberfläche des Arturia Filter MS-20 einfach zu bedienen sein. Hier findest Du Regler für jede Funktion, Makro-Bedienelemente für schnelle Änderungen und weitere tiefgreifende Sounddesign-Bedienelemente für die schnelle Aktivierung eines Sounds.

Mit dem Arturia Filter MS-20 sollst Du deine Sounds mit denselben heulenden Filter-Sweeps, drückenden Bässen und wilder Verzerrung gestalten können, die den Namensvetter des Filter MS-20 berühmt gemacht haben.

Arturia Filter MS-20: Features

  • Neues verbessertes Effekt-Plugin
  • Emulation des kultigen Synth-Filter- und Distortion-Effekt
  • Verbesserter Go-to-Effekt für kreatives Mischen
  • Für drückende Bässe, heulende Filter-Sweeps & wilde Verzerrung
  • Moderne Erweiterungen
  • Einfach zu bedienen

Arturia Filter MS-20: Preis & Verfügbarkeit

Der Arturia Filter MS-20 ist ab sofort kostenlos bis zum 02.01.2023 im Arturia Software Center und auf arturia.com zum Download erhältlich. Danach ist er für eine UVP von 99 Euro verfügbar.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen