Studioszene 2020 – Sei jetzt dabei
Die Studioszene 2020 findet vom 11.12. bis zum 12.12.2020 statt – virtuell und kostenlos. Der Eventbereich der virtuellen Veranstaltung ist bereits jetzt für alle Teilnehmer geöffnet.
Als registrierter Nutzer kannst Du dich ab sofort durch das Programm klicken, mir der Community im Chat diskutieren und an einer Verlosung teilnehmen, bei der es Preise im Wert von über 1.000 Euro zu gewinnen gibt.
Live-Programm der Studioszene 2020
In einem hochkarätigen und interaktiven Live-Programm, das sich aus Webinaren und Talkrunden zusammensetzt, dreht sich alles um das Thema Musikproduktion. Namhafte Engineers und Produzenten wie Sylvia Massy (Tool), Michael Brauer (Coldplay), Kiko Masbaum (Rea Garvey) und viele mehr, plaudern aus dem Nähkästchen und verraten dir ihre Tricks.
Passend dazu
- Studioszene 2022: Das Community-Event für Producer & Co.
- SAE Institute: Karrieretag für deinen Traumjob
- FlexVerb und X-Comp: Zwei SSL-Plugins kostenlos erhalten
- Harman Save Big Aktion: AKG und Co. for free!
- „Let Love Rule“-Remix Contest: Mit Jazzgitarrist Dekel Bor & Ropeadope Records
Im Chat zu den Live-Workshops der Studioszene kannst Du den Referenten deine Fragen stellen, die dann live im Stream für dich beantwortet werden. Außerdem kannst du dich dort mit Gleichgesinnten zum Thema Recording, Mixing, Mastering, Arrangements und Songwriting sowie Selbstvermarktung und Gear austauschen und vernetzen.
Natürlich sind auch die Top-Brands der Audio-Branche vertreten, die ihre Highlights auf der virtuellen Studioszene vorstellen und dir in der Praxis demonstrieren! Übrigens: Die Referenten werden nach ihren Beiträgen auch im Chat vertreten sein und sich mit euch austauschen.
Die Referenten im Überblick:
- Sylvia Massy (u. a. Johnny Cash, R.E.M., Red Hot Chilli Peppers)
- Michael Brauer (u. a. Coldplay, The Fray, John Mayer)
- Hans-Martin Buff (Prince, Scorpions)
- Henning Verlage (Unheilig, Sotiria)
- Christoph Aßmann (Bernhard Brink, Florian Silbereisen)
- Kiko Masbaum (Max Giesinger, Rae Garvey)
- Wolfgang Stach (Bosse, Jupiter Jones)
- u.v.w.
Ach ja, Du kannst dich immer noch kostenlos für die Studioszene registrieren. Alle Teilnehmer erhalten die nächsten drei Ausgaben von Sound&Recording in digitaler Form kostenlos und zusätzlich einen 10 Euro Gutschein vom Music Store.
Studioszene 2020 – Das Wichtigste auf einen Blick
Wann: 11.12. und 12.12.2020
Zeit: 10:00–21:30
Wo: Auf deinem webfähigen Endgerät
Preis: kostenlos
Sobald es weitere News zur Studioszene 2020 gibt, findest Du sie hier – auf delamar.