Podcast #96
delamar, seine Geheimnisse und andere Tipps für Musiker

anzeige

delamar, seine Geheimnisse und andere Tipps für Musiker – delamar Podcast #96

Die gestrige Live-Sendung wurde von über 90 delamari im Chat begleitet und es hat einen Riesenspass gemacht mit dir zusammen die Sendung zu gestalten. Die Weihnachtsshow sollte etwas Besonderes werden und ich glaube, das haben wir auch geschafft. Wir freuen uns um jeden delamari, der sich in den Live-Chat einfindet, die Show live mithört ohne in den Chat zu kommen und die vielen, vielen, vielen delamari, die sich unseren Podcast herunterladen. Danke!

Das Thema heute ist eines, das uns alle gemeinsam betrifft und vereint: delamar. In voller Besetzung haben wir heute ein spannendes Thema besprochen und mal mit der Entstehungsgeschichte von delamar etwas besprochen, das uns delamari alle vereint. Du kannst heute (neben vielen Tipps für Musiker am Rande) erfahren, was der Name delamar bedeutet, warum wir diesen für das Musikerportal gewählt haben und wie es überhaupt dazu gekommen ist, delamar als unabhängiges Portal jenseits der eingefahrenen Strukturen zu machen.

Erfahre zudem, wie wir zu delamar gekommen sind und warum das die beste Mischung ist, die sich dieser Podcast wünschen kann. Es gibt natürlich noch viele weitere Informationen zu delamar und anderen Musikertheman am Rande, die Du nicht verpassen solltest.

Aufgepasst und schnell in den Kalender notieren:
An dieser Stelle möchte ich auch nochmals Werbung für die montägliche Live-Aufzeichnung machen: Die gestrige Aufzeichnung dauerte ganze 100 Minuten, von denen wir in geschnittenen Version noch knappe 54 drin gelassen haben. Komm auch Du in den Live-Podcast und erlebe den delamar-Spirit. Erfahre, was vor, während und nach der Sendung gesprochen und geschrieben wird und welche Outtakes es nie in die geschnittene Version schaffen!

Also, nicht vergessen: Kommende Woche am Montag ab 21 Uhr gibt es – zum ersten Mal überhaupt – die delamar Gala zum Jahresende. In dieser werden wir die besten, innovativsten und einfach bemerkenswerten Momente im Jahr küren.

Sei live dabei!

delamar, seine Geheimnisse und andere Tipps für Musiker #96

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen