Jetzt gratis eine Single mit TuneCore veröffentlichen – Join the Billion Dollar Club!

TuneCore Billion Dollar Club

Bist Du schon drin im TuneCore Billion Dollar Club?

anzeige

Tritt dem TuneCore Billion Dollar Club bei

Solltest Du noch nicht im Bunde der TuneCore-Mitglieder sein, bekommst Du für eine begrenzte Zeit die Möglichkeit, ohne Gebühren eine Single zur weltweiten Veröffentlichung hochzuladen. Alles, was Du hierfür benötigst, ist der Spezial-Coupon »MILLIARDE«.

Leiste deinen Beitrag zum bedeutenden, einmaligen Meilenstein von TuneCore. Das Signal für die gesamte unabhängige Musik-Community dürfte deutlich sein. Künftig wir ein Count-Up-Tracker auf der TuneCore-Website den Fortschritt Richtung eine Milliarde Umsatz anzeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

»TuneCore ist unglaublich stolz auf seine Künstler«

»TuneCore ist unglaublich stolz auf seine Künstler, einen solch bedeutungsvollen Industrie-Meilenstein zu erreichen, während sie dabei 100 Prozent ihrer Streaming- und Download-Einnahmen für sich behalten«, so TuneCore-CEO Scott Ackerman.

Und weiter gibt er an: »„Wir haben uns vollständig dem Ziel verschrieben, unseren Künstlern dabei zu helfen, ihre Einnahmen zu maximieren. Deshalb sind wir auch so begeistert und wollen diesen historischen Erfolg feiern. Wir fordern junge Künstler weltweit auf, dem Milliarden Dollar Club beizutreten, um die 1-Milliarde-Marke schon vor dem angepeilten Datum zu erreichen.«

Mehr Aufmerksamkeit für Künstler

Um noch mehr Aufmerksamkeit auf ihre Künstler zu richten, gibt das Unternehmen ihnen die Chance, ihre Musik auf der Spotify-Playlist von TuneCore zu präsentieren. Hierfür genügt es, einen Screenshot deines bei TuneCore veröffentlichten Covers auf Instagram zu posten und mit dem Hashtag der Kampagne #TCBillion zu versehen.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Facebook-Profilbildern ein Billion-Dollar-Club-Banner zuzufügen. So hast Du die Gelegenheit, deinen Beitrag an diesem Meilenstein öffentlich zu machen. TuneCore gibt an, den ganzen Sommer über weitere motivierende Inhalte bereitstellen zu wollen. Darunter Videos über musikalische Weiterbildung mit TuneCore-Musikern.

» Alle näheren Infos zum Billion Dollar Club findest Du auf der TuneCore-Website

Bist Du schon im Club und kannst uns deine Erfahrungen mit TuneCore schildern? Oder planst Du in naher Zukunft eine Single kostenfrei zu veröffentlichen? Wir freuen uns über deine Meinung!

Lesermeinungen (4)

zu 'Jetzt gratis eine Single mit TuneCore veröffentlichen – Join the Billion Dollar Club!'

  • Daniel Bulla   28. Jun 2017   21:11 UhrAntworten

    Ist jetzt eigentlich schon abzusehen, ob die Möglichkeit, die Single kostenlos zu vertreiben, nur eine bestimmte Zeit lang besteht? ... Denn im Normalfall fällt ja bei TuneCore eine jährliche Gebühr von 9,99€ pro Single an.

    • Moritz Kraus   29. Jun 2017   13:09 UhrAntworten

      Geht bis zum 3.7.2017, glaub ich gelesen zu haben

  • Sascha Ende   29. Jun 2017   13:08 UhrAntworten

    Also bei recordjet.com zahle ich mit Label Deal eh nie was.

  • DjMoinki   02. Sep 2017   14:41 UhrAntworten

    Also ich bin da schon angemeldet, und auch den Billion doller club bei getreten, doch leider dauert es ca 6 wochen bis es zählt.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen