Yamaha YCM01U
USB-Mikrofon für die Sprachübertragung

Yamaha YCM01U

Das Yamaha YCM01U ist hauptsächlich für Sprachübertragungen geeignet.

anzeige

Yamaha YCM01U: Unkompliziert & leicht verständlich

Mit dem Yamaha YCM01U soll unkomplizierte Kommunikation zwischen den Teilnehmern möglich sein. Es sind keine zusätzlichen Treiber nötig. Du schließt lediglich das mitgelieferte USB-Kabel an den Computer oder an ein iOS-Gerät an und verbindest die Kopfhörer mit dem Mikrofon.

Drehregler am Mikrofon erleichtern den Zugriff auf die Lautstärkeregelung. Das Mikrofon und der Ton des angeschlossenen Geräts lassen sich unabhängig voneinander anpassen.

Yamaha YCM01U

Am Mikrofon lässt sich die Lautstärke für alle Geräte einstellen.

Detaillierte Stimme

Die Nierencharakteristik der Kondensatorkapsel soll die Stimme detailgetreu einfangen und selbst subtile Nuancen übertragen. So sollen alle Informationen klar und deutlich bei den Zuhörenden ankommen.

Schickes Design

Das Design des Mikrofons soll an klassische Kondensatormikrofone aus professionellen Tonstudios erinnern. Dazu soll der markante Metallstreben um die Kapsel herum beitragen. Es ist in Schwarz und in Weiß erhältlich.

Eine Mikrofontasche sorgt für den nötigen Schutz beim Wechsel der Arbeitsumgebung und schützt das Mikrofon vor Schäden durch Stöße.

Yamaha YCM01U

Das Yamaha YCM01U kann einfach an den PC angeschlossen werden und hält mit dem Stativ in seiner Position.

Yamaha YCM01U: Features

  • USB-Mikrofon
  • Nierenrichtcharakteristik
  • Kondensatorkapsel
  • Lautstärkeregler am Mikrofon
  • Lieferumfang: USB-C-Kabel, Stativ & Mikrofontasche
  • Farben: Schwarz & Weiß

Yamaha YCM01U: Preis & Verfügbarkeit

Ab wann das Yamaha YCM01U im Fachhandel verfügbar sein und was er kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen