Jubiläumsangebot von Sennheiser
XSW 1-835 Vocal-Set zum Sonderpreis

Im Juli und August gibt es das Sennheiser XSW 1-835 Vocal-Set zum Sonderpreis.

anzeige

Sennheiser XSW 1-835 Vocal-Set zum Sonderpreis

Du bist ein Sänger oder eine Sängerin und überlegst schon lange, ob du dir ein Wireless-System zulegen solltest? Im Juli und August ist der perfekte Zeitpunkt, sich diesen Traum zu erfüllen. Sennheiser bietet das XSW 1-835 Vocal-Set in diesen beiden Monaten für gerade mal 199 Euro an – statt 299 Euro.

Der Handsender ist mit der Sennheiser evolution e835 Kapsel ausgestatten. Der Empfänger bietet symmetrische XLR- und unsymmetrische Klinkenausgänge. Für einen zuverlässigen Empfang sorgt ein Diversity-Empfänger mit Antennenumschaltung.

Bis zu zehn kompatible, voreingestellte Kanäle in acht Frequenzbereichen bietet das System und ist in verschiedenen Bereichen des UHF-Spektrums erhältlich. Im Lieferumfang sind neben dem Empfänger, dem Handsender mit Mikrofonkapsel auch ein Netzteil, eine Mikrofonklemme und Akkus enthalten – Du kannst also sofort loslegen.

Weitere Angebote zum Sennheiser Jubiläum

Übrigens sind im Juli auch noch das Sennheiser Memory Mic (99 statt 199 Euro) und der Kopfhörer HD 280 Pro (79 statt 99 Euro) im Angebot. Um weiterhin keine Deals zu verpassen, solltest Du öfter mal bei Sennheiser vorbeischauen.

Welches Wireless-System nutzt Du auf der Bühne? Schreib es in die Kommentare.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen