Presonus PD-70
Mikrofon für Streaming und Podcast

Presonus PD-70

Das Presonus PD-70 ist ein dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik!

anzeige

Presonus PD-70 – Mikrofon für Podcasting & Streaming

Egal ob Streaming, YouTube oder Podcasting – trittst Du mit deinen Zuhörern in Kontakt, ist eine schlechte Audioqualität ein No-Go. Durch die Verfügbarkeit günstiger professioneller Audio- und Videotechnik schaffen es mittlerweile sogar kleine Podcaster und Streamer in hervorragender Qualität zu senden.

Das Presonus PD-70 wurde seitens des Herstellers für eine perfekte Aufnahme des gesprochenen Wortes entwickelt und optimiert. Ein sauberer und klarer Vocal-Klang soll sich so aufzeichnen lassen. Übrigens wurde das Mikrofon so konzipiert, dass es an nahezu jedem Ort gut klingen soll.

Für Gamer, Streamer & Podcaster

Das dynamische Mikrofon verfügt über eine Nierencharakteristik und deckt einen Frequenzgang von 50 Hz–20 kHz ab. Ein integrierter Hard-Mount sorgt für genügend Halt in Live- und Recording-Situationen.

In diesem Video bekommst Du das Presonus PD-70 zu sehen:

Features

  • Dynamisch
  • Nierencharakteristik
  • Frequenzgang: 50 Hz–20 kHz
  • integrierter Windscreen
  • integrierter Hard-Mount

Preis und Verfügbarkeit

Das Mikrofon ist ab sofort in allen US-Stores zu einem Preis von 129,95 USD erhältlich. Wann und zu welchem Preis das Podcast-Mikrofon in Deutschland auf den Markt kommt, erfährst Du natürlich hier bei uns.

Wie gefällt dir das Presonus PD-70? Schreib es in die Kommentare!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen