Gravity Stereobar Plus: Aluminiumschiene für die Stereo-Mikrofonierung

Gravity Stereobar Plus

Die Gravity Stereobar Plus will ein zuverlässiges Helferlein für deine Stereomikrofonierungen werden

anzeige

Das verspricht die Gravity Stereobar Plus

Diese Mikrofonschiene mag zwar die Stereomikrofonierung nicht neu erfinden, will aber als hochwertiges Exemplar diversen professionellen Ansprüchen entgegenkommen. Zunächst einmal besteht sie vollständig aus Alumninium, ist also robust und haptisch angenehm.

Alle News lesen: NAMM 2019

Weiterhin will man wichtige Bauteile mit dem hochpräzisen CNC-Verfahren gefertigt haben. Das dürfte für ein exaktes Ineinandergreifen der Einzelteile und einen reibungslosen Betrieb sorgen.

Wie jede gute Vorrichtung dieser Art ist sie mit umfangreichen Winkel- und Abstandsmarkierungen versehen. Nur so wird eine wirklich präzise Ausrichtung zweier Mikrofone zueinander möglich – und die Ergebnisse beim Recording werden von Session zu Session reproduzierbar, wenn das Equipment zwischendurch ab- und wiederaufgebaut werden muss.

Weitere Informationen werden wir voraussichtlich in den nächsten Tagen erhalten.

Gravity Stereobar Plus: Features [vorläufig]

  • Stereo-Mikrofonschiene
  • Vollständig aus Aluminium bestehend
  • Wichtige Bauteile per CNC-Verfahren gefertigt
  • Abstands- und Winkelmarkierungen

Gravity Stereobar Plus: Preis & Verfügbarkeit

Als dieser Artikel verfasst wurde, lagen uns noch keine Informationen zu Preis und Verfügbarkeit dieses Helferleins vor. Stay tuned …

NAMM 2019 Neuheiten - der große Live-Report

News Winter NAMM

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen