Gravity MA DRINK: Sollte jede Band haben – Getränkehalter für Mikrofonstative

Gravity MA DRINK

Das ist der Getränkehalter Gravity MA DRINK, genauer gesagt die große Variante (L)

anzeige

Praktisch: Gravity MA DRINK

Anders als viele vergleichbare Lösungen auf dem Markt ist dieser Getränkehalter nicht aus Stahl, sondern aus Kunststoff gefertigt. Das hat den Vorteil, dass Schwingungsübertragungen auf das Stativ beim Einstecken oder Herausnehmens von Bechern oder Flaschen auf eine Minimum reduziert werden.

Alle News lesen: NAMM 2019

Damit können sich Künstler mit Mikrofon oder Instrument ganz auf ihr Spiel konzentrieren und müssen keine Nebengeräusche durch Körperschall fürchten. Schön, wenn an solche Details gedacht wird bei musikalischen Helferlein, die nicht im Ramenplicht stehen (obwohl sie es ja eigentlich tun).

Weitere Einzelheiten zum Produkt sind noch nicht bekanntgegeben worden. Ob noch entscheidende Aspekte hinzukommen, stellt sich voraussichtlich in wenigen Tagen heraus. Wir würden diesen Artikel dann allerdings auch um bescheidenere Details ergänzen. ;)

Was wünschst Du dir eigentlich von einem Getränkehalter? Nutzt Du überhaupt welche bei Bandproben, Auftritten oder Recording-Sessions? Liest Feedback immer gerne: dein Team von delamar.

Gravity MA DRINK: Features [vorläufig]

  • Getränkehalter zur Befestigung an einem Mikrofonstativ
  • Material: Kunststoff – kaum Körperschall-Übertragung auf das Mic
  • In zwei Größen zu haben (M und L)

Gravity MA DRINK: Preis & Verfügbarkeit

Beim Verfassen dieses Artikels waren noch keine Angaben zu den Preisen und zum Verfügbarkeitsdatum der beiden Varianten des Utensils veröffentlicht worden. Zu gegebener Zeit werden diese Infos hier nachgetragen.

NAMM 2019 Neuheiten - der große Live-Report

News Winter NAMM

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen