Free Samples
Akustische Gitarren Samples kostenlos abstauben

Free Samples kostenlos zum Download

Free Samples kostenlos zum Download

anzeige

6 Saiten für ein Halleluja – Gitarren in Free Samples

Dass akustische Gitarren nicht erst seit gestern zusammen mit dem Gesang im Arrangement eines Songs auf ein und derselben Stufe stehen, ist schon etwas länger bekannt. Das ist natürlich auch sehr genre-spezifisch – die Singer/Songwriter-Szene wäre ohne die akustische Begleitung womöglich in den Ruin getrieben. Doch auch andere Genres leben häufig von dem Saiteninstrument, was dir nun allen Anlass gibt, kostenlos zehn Loops akustischer Gitarren zu beschaffen. Bei den gesampelten Gitarren handelt es sich überwiegend um Western-Gitarren, doch es gibt auch Nylon-Saiten-Gitarren und eine cleane E-Gitarre zu hören. Dabei sind begleitende Akkorde und Arpeggi, Riffs im Stile von Led Zeppelin oder auch Tango-Patterns mit an Bord.

Free Samples: Gitarren Samples kostenlosAlso solltest Du gerade an deinem neuen chilligen Elektro-Projekt sitzen und dir fehlt noch das gewisse Etwas im Hintergrund, dann ist hier ganz bestimmt das richtige dabei. Auch als passende Begleitung für einen Folk-Song taugen die Aufnahmen. Die Loops warten nur darauf, von dir zerhäckselt und durch dein ganzes Plugin Repertoire durchgejagt zu werden, um dann am Ende wieder als neues Sample songtauglich zu sein.

Alle Loops stehen im WAV-Format für dich zur Verfügung. Genaue Lizenz-Informationen konnten wir leider nicht finden, jedoch gibt es im Download-Archiv eine Textdatei mit rechtlichen Hinweisen.

Hier geht’s zu den Free Samples:

InformationNichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

 

Feinste elektronische Drum Samples

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen