Preisbrecher: 6.000 geniale Samples für elektronische Musik

Hier geht's direkt zum Producer Bundle »

Ghosthack Ultimate Producer Bundle 2018

Das Ghosthack Ultimate Producer Bundle 2018 - ein riesiges Paket aus hochwertig produzierten Samples & Presets für irrwitzige 59,49 €

anzeige

Das bietet das Ghosthack Ultimate Producer Bundle 2018

Alle Produzenten von Neueinsteiger bis hin zu alten Hasen sollen mit diesem Paket glücklich werden. Daraus lassen sich komplette Produktionen basteln – ein paar der Genres siehst Du unten. Gerade bei den Drums & Percussion-Sounds sowie den Vocals erwartet dich ein reiches Sortiment, siehe Tabelle.

Diese Sample Library eignet sich für …

Drum & Bass, Dubstep, Trip Hop, Downtempo, Neurofunk, RnB, House, Glitch, Experimentelles und mehr. Das sind lediglich die Spezialgebiete – im Prinzip sind dir bei der Produktion elektronischer Musik keine Grenzen gesetzt.

♫ Klangbeispiele

Auch wir mussten das Sample Pack natürlich sofort testen. Was Mike innerhalb kürzester Zeit bereits rausholen konnte, hörst Du im anschließenden Klangbeispiel. Danach gibt’s die offiziellen Demotracks – viel Vergnügen!

Demo von Mike Zimmer @ Padbangers

Qualität & Vielseitigkeit der Klänge

Die Klangbeispiele liefern einen kleinen, aber recht repräsentativen Querschnitt vom Ghosthack Ultimate Producer Bundle 2018. Vielseitigkeit ist einer der Trümpfe, wie man es von einer so großen Sample Library erwarten darf.

Die Drum-Sounds sind am stärksten vertreten. Sie decken praktisch alles ab, was man braucht, von Kickdrum bis Becken. Dabei sind sind sie sehr gekonnt mit viel Frische und Punch produziert worden … und wirken nie »überproduziert« im Sinne von allzu verspielten oder übermäßig stark wirkenden Effekten. Eine feine Basis für eigene Beats.

Der zweite Fokus liegt auf den englischsprachigen Vocals von vier tollen Sängerinnen, die sehr ausdrucksstarke Performances zeigen. Die gefallen uns sehr gut für RnB, House, Drum & Bass, Dubstep und mehr. Prima: Sämtliche Vocal-Samples liegen in einer »trockenen« und in einer effektbearbeiteten Version vor.

Samples

Drums & PercussionBassVocalsPads, Drones, SFX & Co.
870 Snares
208 Foley Snares
368 Kicks
156 Claps & Snaps
196 Hi-Hats
25 Becken
526 Percussion Hits
206 Foley Percussion Loops
172 Percussion
66 Percussion Loops
82 Drum Stems
210 Drum Loops
13 Drum-Fills
100 Bass Loops
119 Bass One-Shots
55 808-Bässe
712 Vocal Samples
6 komplette Vocal Accapellas
244 tonale Pads
153 atmosphärische Pads
52 träumerische Pads
21 atonale Drones
108 Risers
66 Ambient Foley Hits
18 Lead Loops
90 SFX

Presets, Wabetables & Projekte

  • 191 Presets für Serum
  • 120 Wavetables für Serum
  • 190 Presets für Massive
  • 2 Projekte für FL Studio

Boxshot - Ghosthack Ultimate Producer Bundle 2018

Ghosthack Ultimate Producer Bundle 2018: Features

  • 5.900+ Klänge aller Art für viele (elektronische) Genres
  • 500+ Presets & Wavetables für Serum und Massive
  • Alle Samples sind lizenzfrei verwendbar
  • Alle Samples Funktionieren in jeder DAW und jedem Sampler
  • Sofortiger Download nach dem Kauf
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Ghosthack Ultimate Producer Bundle 2018: Preis & Verfügbarkeit

Du bekommst diese große Sample Library für 59,49 Euro (inkl. MwSt.) … dabei kannst Du gegenüber der Summe aus den einzelnen Packs (470,- Euro) rund 87% sparen.

Netter Service: Wenn das Ghosthack Ultimate Producer Bundle 2018 nicht deinen Vorstellungen entspricht, bekommst Du innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück. 99% der Kunden von Ghosthack haben die Rückerstattung bisher übrigens nicht in Anspruch genommen.

Hier geht’s zum Spartipp des Jahres »

Über Ghosthack

Dahinter steckt ein Team aus ambitionierten Sounddesignern für die verschiedensten Arten von elektronischer Musik. Seit 2006 macht Ghosthack selbst elektronische Musik, 2010 stieg er in ins Sounddesign ein. Sein erstes kostenloses Sample-Paket für Dubstep ist bis heute 300.000-mal heruntergeladen worden.

2016 begann man mit der Produktion von kommerziellen Sample Packs, die professionellen Ansprüchen genügen. Viele davon finden sich im hier beleuchteten Bundle wieder.

Die Zeichen stehen auf Wachstum: Im Vorjahr wurde die Website von 35.000 Klangbegeisterten pro Monat besucht, die Facebook-Seite zählt nunmehr über 13.500 Likes und auf SoundCloud folgen knapp 12.000 Nutzer der Sample-Schmiede.

Feinste elektronische Drum Samples

Mehr zum Thema:
  

Lesermeinungen (4)

zu 'Preisbrecher: 6.000 geniale Samples für elektronische Musik'

  • oboe   28. Feb 2018   13:21 UhrAntworten

    zusätzlich kann man noch den eingeblendeten 50 % Voucher eingeben und zahlt dann nur die Hälfte: ich habs gekauft, bei dem Preis ein paar verwendbare Samples auf der Festplatte zu haben, kann nicht schaden... :-)

  • Tom   05. Mrz 2018   17:25 UhrAntworten

    Hab auch zu geschlagen 30€ für so viel Content ist schon sehr gut. Lads grad und schau was am Ende benutzt wird. Leider gibts keinen kompletten Zip File. Alles muss in einzelnen ca 18 zips geladen werden. Aber insgesamt sinds dann doch scho mal 8 GB :D

    Danke für die Info.

  • Mike   07. Mrz 2018   07:25 UhrAntworten

    Hab's damals direkt zum vollen Preis gekauft und nicht bereut. Allein die Drums sind das Geld schon wert.

  • oboe   08. Mrz 2018   13:57 UhrAntworten

    die Qualität ist absolut verwendbar, es klingt, aber:
    - die Sortierung/Benennung ist leider kaum aussagekräftig, das macht die Suche sehr schwer
    - es gibt starke Redundanzen durch die gleichen Licks in verschiedenen Effektausprägungen: diese mache ich persönlich eh lieber selbst

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen