Ghosthack Cinematic Sound FX: Faszinierende Sounds zum halben Preis

Hier geht´s direkt zu den Ghosthack Cinematic Sound FX

Gewinnspiel - Ghosthack Cinematic Sound FX

Verleihe deiner Produktion ein filmisches Moment mit den Cinematic Sound FX.

anzeige

Das bieten die Ghosthack Cinematic Sound FX

Du kennst das sicher auch: Dein Track ist eigentlich komplett, der Groove rollt, die Instrumente sind clever gewählt, aber hier und da fehlt irgendwas, das man nicht so recht benennen kann.

Smarte Produzenten — selbst die ganz großen — bauen sich über viele Jahre eine Fundgrube an Sample-Material auf. Wer in einem solchen Moment auf passende Klänge von der Festplatte zugreifen kann, darf sich glücklich schätzen. Die Ghosthack Cinematic Sound FX sind ideal für solche Fälle und verleihen jeder Produktion ein filmisches Moment mit viel Tiefgang und Ausstrahlung.

Dein Build-Up-Part will nicht so recht aus dem Knick kommen? Mit Risern und Impacts kannst Du die Spannung steigern. Versuche doch mal, Intro und Outro mit aufregenden Texturen zu untermauern. Damit kannst Du sicher sein, dass dein Song von der ersten bis zur letzten Sekunde die volle Aufmerksamkeit des Hörers bekommt.

Diese Sample Library eignet sich für…

Electronica, Minimal, Deep Tech und House, Techno und nahezu jede andere Musikrichtung. Wie es der Name dieser Library schon andeutet, lassen sich die Samples auch hervorragend in Filmen sowie Video-Games einsetzen.

♫ Klangbeispiele

Niemand will die Katze im Sack kaufen. Hier bekommst Du eine Kostprobe dessen, was dich in dieser Library erwartet.

Qualität und Vielseitigkeit der Klänge

Beim hören der Klangproben wirst Du schnell feststellen, dass dieses Sound-Pack seinem Namen alle Ehre macht. Atmosphärisch ist nur eines von vielen Adjektiven, das diese Klänge umschreibt. Was besonders positiv auffällt: Viele der Sounds möchte man direkt ein zweites mal hören, um besser verstehen zu können, was da klanglich alles vor sich geht.

Die Samples sind teils tief und leicht atonal, allesamt kraftvoll produziert, aber dennoch anschmiegsam und unaufdringlich genug, um sie selbst in einem fertigen Mix noch unterzubekommen.

Ghosthack Cinematic Sound FX: Features

  • 407 Samples in professioneller WAV-Qualität
  • Drones, Risers, Impacts, Textures, Synths uvm.
  • Alle Samples sind lizenzfrei verwendbar
  • Alle Samples funktionieren in jeder DAW und jedem Sampler
  • Sofortiger Download nach dem Kauf
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Ghosthack Cinematic Sound FX: Preis & Verfügbarkeit

Du bekommst dieses Sample-Pack für 23,79 Euro, statt der ursprünglich veranschlagten 49,99 Euro. Du sparst über die Hälfte deines Geldes.

Wie üblich bei Ghosthack: Wenn dir das Ghosthack Cinematic Sound FX Pack nicht zusagen sollte, bekommst Du innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück. Kenner der Sounds wundert es nicht, dass 99% der Kunden die Rückerstattung bisher nicht in Anspruch genommen haben.

Hier gibt’s die Ghosthack Cinematic Sound FX

Über Ghosthack

Dahinter steckt ein Team aus ambitionierten Sounddesignern für die verschiedensten Arten von elektronischer Musik. Seit 2006 macht Ghosthack selbst elektronische Musik, 2010 stieg das Team ins Sounddesign ein. Das erste kostenlose Sample-Paket für Dubstep ist bis heute 300.000-mal heruntergeladen worden.

2016 begann man mit der Produktion von kommerziellen Sample-Packs, die professionellen Ansprüchen genügen. Die Zeichen stehen auf Wachstum: Im Vorjahr wurde die Website von 35.000 Klangbegeisterten pro Monat besucht, die Facebook-Seite zählt nunmehr über 15.500 Likes und auf SoundCloud folgen knapp 12.000 Nutzer der Sample-Schmiede.

Feinste elektronische Drum Samples

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen