Freeware Tipp: MEGA-Adventskalender für Producer bei Ghosthack

Ghosthack Adventskalender für ProducerGhosthack MEGA-Adventskalender für Producer

Der Ghosthack MEGA-Adventskalender für Producer hält jeden Tag eine Überraschung bereit.

anzeige

Ghosthack Adventskalender für Producer

Mache dir jeden Tag eine kleine Freude und öffne ein Türchen des Ghosthack Adventskalenders für Producer. Das Schöne daran: Auch die bereits vergangenen Türchen sind weiterhin aktiv und die Überraschungen dahinter gültig.

Ich möchte nicht spoilern, aber die Sache macht wirklich Freude. Schon das erste Türchen hatte es in sich: Kostenfreie Vocals in Form von ad-libs und künstlerischen Phrasen sowie zwei Acapella-Tracks von weiblichen Sängerinnen, die nur darauf warten, von dir mit Musik unterlegt zu werden. In Summe bekommst Du allein an Tag eins 35 professionelle Samples – geschenkt.

Hier geht’s zum Ghosthack Adventskalender für Producer

Lohnenswert sind definitiv auch die Rabatt-Aktionen, die auf dich warten. Der gestrige Tag bescherte dir satte 64 Prozent Rabatt auf die Ghosthack Ultimate Percussion Library. Preisnachlässe sind zeitlich streng limitiert, hier gilt es also auf zack zu bleiben.

Worauf Du dich sonst noch freuen kannst

  • 30 key-labeled Dubstep Bass One-Shots
  • Jede Menge Percussion Samples
  • Vocal Loops und Acapellas
  • Sound Fx in Form von Downsweepes, Impacts oder Risers
  • Claps & Snares – liebevoll designed
  • und vieles, vieles mehr

Zuschlagen: Ghosthack Black Friday Producer Bundle

Über Ghosthack

Dahinter steckt ein Team aus ambitionierten Sounddesignern für die verschiedensten Arten von elektronischer Musik. Seit 2006 macht Ghosthack selbst elektronische Musik, 2010 stieg er in ins Sounddesign ein. Sein erstes kostenloses Sample-Paket für Dubstep ist bis heute 300.000-mal heruntergeladen worden.

2016 begann man mit der Produktion von kommerziellen Sample Packs, die professionellen Ansprüchen genügen. Viele davon finden sich im hier angekündigten Bundle wieder.

Die Zeichen stehen auf Wachstum: Im Vorjahr wurde die Website von 35.000 Klangbegeisterten pro Monat besucht (2018 werden es eine ganze Menge mehr sein), die Facebook-Seite zählt nun fast 20.000 Likes und auf SoundCloud folgen knapp 12.000 Nutzer der Sample-Schmiede.

Bleiben noch Wünsche offen?

Die Vorfreude ist groß: Was wünscht sich der geneigte Musikproduzent zu Weihnachten? Und: Welches Türchen des Ghosthack Adventskalenders gefällt dir am besten?

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (4)

zu 'Freeware Tipp: MEGA-Adventskalender für Producer bei Ghosthack'

  • Marco Schimanski   13. Dez 2018   16:56 UhrAntworten

    Haste was geholt??

  • Pascal Purfürst   13. Dez 2018   16:58 UhrAntworten

    Marco Schimanski schaue es mir gleich zu hause an 😉

  • Marco Schimanski   13. Dez 2018   16:59 UhrAntworten

    freue mich auf ein paar Berichte....😇

  • Rob Phillips   24. Dez 2018   16:37 UhrAntworten

    Love it all - more!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen