Free Drum Loops
Über 10.000 kostenlose Drum Samples, Kits & Loops

Drum Loops

Hier findest Du eine breite Auswahl an Drum Loops, Kits und Samples für deine Produktionen.

anzeige

Über 10.000 Drum Loops, Kits und Samples für dich

Samples sind für den Musikproduzenten im Tonstudio wie Gewürze für den Koch in der Küche: Man kann nie genug davon haben. Deswegen haben wir uns auf die Suche gemacht und für dich über 30.000 Drum Loops bzw. komplette Drum Kits und einzelne Samples aufgestöbert.

In einigen Fällen kannst Du sie sofort und ohne Registrierung abstauben, während die übrigen Portale einen Login erfordern. Aber das lohnt sich durchaus, wenn Du möglichst bequem an Free Drum Loops aller Art kommen willst. Los geht’s mit dem kostenlosen Download für deine Sammlung …

Passend dazu: Free Samples Download »

Partners In Rhyme - Free Loops & Samples (Drums)

150 Free Drum Loops – Hip Hop, Drum ‘n’ Bass, Techno & Rock

Beginnen wir ganz entspannt mit 150 Drum Loops aus den Musikstilen Drum ‘n’ Bass, Jungle, Hip Hop, Rock und Techno. Diese liegen im Format WAV in 16-bit und 44 kHz vor. Diese free Drum Loops können in einem Player online vorgehört werden (wenngleich über das alternde Flash-Browser-Plugin) und in kleinen, nach Musikstil geordneten Paketen heruntergeladen werden. Die Verwendung dieser Free Drum Loops ist ohne Einschränkungen möglich – nur dürfen sie nicht weiterverteilt werden.

» Hier geht es zum Download

SampleSwap - Free Drum Samples & Loops

7,5 GB Free Loops & mehr – Ein Kessel Buntes für alle Genres

Ein wildes Sammelsurium an 7,5 GB free Loops, Sounds und Samples für deinen Sampler. In dieser kostenlosen Sammlung finden sich free Loops aus den unterschiedlichsten Musikstilen wie Country, Dance, Dub Step, Experimental, Folk, Funk, Fusion, Hip Hop, Jazz, Latin, Pop, R&B, Reggae, Rock, Wanking und World. Die kostenlose Sammlung umfasst neben diversen Drum Loops auch One-Hits, verschiedene Instrumente und melodische Samples.

» Hier geht es zum Download

Noch mehr Drum Samples: Samples Download »

Looperman - Drum Loops & Samples (Free)

Über 20.000 Drum Loops – Riesige Fundgrube mit Suchfunktion

Ein gewaltiges Arsenal an Drum Loops, hauptsächlich für Hip Hop, Trap, Drum ‘n’ Bass und zahlreiche elektronische Sparten, aber auch für akustische aller Art. Täglich werden es mehr. Das Schöne ist, dass Du die hier versammelten Free Drum Loops mit einer Suchfunktion nach Tempo, Tonhöhe, Genre filtern kannst. Auch lassen sie sich mit etlichen Schlüsselbegriffen (Tags) eingrenzen – populäre Tags findest Du rechts in der Seitenleiste. Wer suchet, der findet.

» Hier geht es zum Download

Redaktionsempfehlung: Kostenlose Sound Bibliothek »

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (10)

zu 'Free Drum Loops: Über 10.000 kostenlose Drum Samples, Kits & Loops'

  • DrNI   26. Nov 2009   17:49 UhrAntworten

    Meines Wissens ist es rechtlich umstritten, Samples aus Drumcomputern und Keyboards abzusampeln. Abgesehen davon stellt sich schon die Frage, wie man Spreu und Weizen trennt. Den Dr202 hab ich z.B. selber hier und seine Sounds sind zu Lofi um in modern aufgenommenem Zeug nicht lächerlich zu wirken. Wie findet man also in dem Haufen schnell das gute Zeug?

  • Der Burger   26. Nov 2009   18:59 UhrAntworten

    danke!!! genau daran hats im moment gehapert bei mir.
    werden glech geladen und dann BOOOOOM. Mehr davon, bitte weiter so!

  • Carlos (delamar)   26. Nov 2009   21:22 UhrAntworten

    Umstritten mag sein, aber es spricht nichts dagegen, diese Drum Computer in seinen Produktionen zu verwenden.Abgesehen davon ist die Selektion immer ein Thema, nur Geschmack ist verschieden, das muss jeder für sich finden :)

  • alexander   12. Jan 2010   20:44 UhrAntworten

    ja nun,
    wer mit dem hier gebotenen nicht zufrieden ist ?

    selber schuld.

  • Frank Schneider   27. Jan 2010   17:57 UhrAntworten

    So. hihi. also nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und nen Geschenknten Barsch nicht in den ....

    vielen dank. Wenn man bedenkt was das zeug kostet, wenn man es kaufen muss, dann kann man schon echt dankbar sein das man so etwas auch mal kostenlos bekommt. :)

  • Ramon Smith   01. Mrz 2010   01:34 UhrAntworten

    omfg ich habe gerade mehr ausversehn, aber dann mit steigender begeisterung ALLE samples in einem player hintereinander gehört. 200 VERSCHIEDENE kick/bassdrums hintereinander zu hören ist horizonterweiternd!

  • IrieWorryah   09. Sep 2010   18:45 UhrAntworten

    Fette auswahl leudee... Ich bin am reggae/dubstep/dub produzieren nur ich finde keine kostenlosen Trumpets, damit das mal nen bisschen flasht u no?? würde mich über ne kleine info freuen... big up for all di music breddas!!!

    Icq-contact: 287158681

    Peeeeeezzzzzeeyy

  • a   24. Aug 2012   23:49 UhrAntworten

    "Meines Wissens ist es rechtlich umstritten, Samples aus Drumcomputern und Keyboards abzusampeln."

    Quatsch. Das heißt außerdem recorden. Dann wäre es genauso "rechtlich umstritten", eine Gitarre aufzunehmen. Roland 808 wird mit am Häufigsten in jedem Genre verwendet.

  • deuce   07. Feb 2014   20:48 UhrAntworten

    can I use this samples pack for my neurofunk portal?

    • Felix Baarß (delamar)   07. Feb 2014   23:03 UhrAntworten

      Which one? And what do you mean by »use«? Anyway, you'll have to ask the actual creators of these sample packs. We merely posted the links. And concerning the terms of use we posted for one or another of these packs: they might have changed in the meantime.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen