Drum Loops, Breakbeats, Vocals, … – Free Samples
Es gibt insgesamt über 140 free Samples für alle Liebhaber elektronischer Musikproduktion, insbesondere Drum & Bass, Jungle und Breakbeats. Natürlich lassen sich diese Drum Loops, Bass-Samples, Arpeggiator-Patterns und andere Klangproben auch in anderen Musikgenres verwenden – dem Geschmack sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
Die meisten Dateien aus diesen sechs unterschiedlichen free Sample Packs sind im Format MP3 abgelegt, was natürlich eine gewisse Minderung der Klangqualität mit sich bringt. Nichtsdestotrotz kann sich der Download durchaus lohnen, denn die Klangbeispiele sind inspirierend.
Passend dazu
- Free Samples: 198 kostenlose Drum Samples
- Free Breakbeat Samples: Klassische Drum Breaks kostenlos
- Free Loops: Minimal House Samples
- Free Samples Loops: Beats, Breaks und andere Loops kostenlos zum Download
- Free Drum Samples von der Novation DrumStation und dem Boss DR-110
Free Samples:
- Hihats
- Rolls
- Trip Hop Samples
- Breakbeats
- Jungle Samples
- Drum & Bass Loops
- Bass Fragmente
- Arpeggiator Loops
- Pads, Waves, Sounds, Leads aus Virus und ReBirth
- Free Vocal Samples
Wie eingangs erwähnt, sind insgesamt über 140 kostenlose Samples zum Download auf der Webseite zu finden. Ich wünsche dir viel Spass beim Experimentieren mit diesen free Samples und gutes Gelingen für deine Musik.

zu 'Free Samples: Drum Loops, Breaks, DR-202, Bass, Pads, Chords, Vocals'
mr_pure 07. Aug 2010 15:30 Uhr
samples im mp3 format? naja...
Busy P 09. Aug 2010 23:39 Uhr
Irgendwie finde ich den eigentlichen Link zu den hier geposteten Free-Samples nicht. In der Vergangenheit hat mein Werbeblocker (AdBlock Plus) im Firefox Probleme gemacht, aber ich habe schon alle Sperren auf dieser Seite ausgeschaltet. Wer kann helfen?
Billie Scoop 10. Aug 2010 10:33 Uhr
Geht mir genauso. Irgendwie fehlt der Link. Ich weiß ja, dass die vielen internen Links gut sind, aber wenn der externe vollkommen fehlt, bringt ja der ganze Artikel irgendwie nichts mehr ;)
Billie Scoop 10. Aug 2010 10:41 Uhr
Jetzt hab ich ihn. Scheint der Ad-Blocker zu sein.