Free Samples: Loops & Samples gratis für Techno, Complextro & Co.

5
SHARES
Free Samples kostenlos zum Download

Free Samples kostenlos zum Download

anzeige

Electronic Music Samples kostenlos

Was dich in diesem Paket erwartet, sind einfache Samples (One-Shots) und Loops sowie MIDI-Dateien und Presets für den Synthesizer LennarDigital Sylenth1. Mit den insgesamt 185 hier enthaltenen Dateien wirst Du so einiges anfangen können. Von Basslines über Pads, Intros und Sound FX bis hin zu Kicks und Percussion Sounds – aus diesen Klängen wird sich womöglich mehr als nur ein Track formen lassen. Insbesondere die Genres Techno, Tech-House, Vocal House, Complextro, Dance, Cinematic und Psy-Trance werden bedient.

Doch es wäre nicht das erste Mal, dass solche Samples auch in anderen Genres ihren Platz finden (Anm. d. Red.: Bei den immer neuen Subgenres, die aus dem Boden gestampft werden, ist das auch kein Wunder) und die Songs dann zu etwas Außergewöhnlichem machen. Damit Du schon einmal eine Vorahnung bekommst, was dich bei den 300 MB erwartet, findest Du hier einen Track dazu, der ausschließlich aus Samples aus dem Label Sampler Vol. 1 entstanden ist:

Die Samples kommen im WAV-Format zu dir nach Hause. Lizenzinformationen konnten wir nicht finden – vor der Benutzung der Samples in kommerziellen Produktionen solltest Du die Rechtslage mit Function Loops abklären.

Hier entlang zu den Free Samples & Loops:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

 

Feinste elektronische Drum Samples

Mehr zum Thema:
      

Lesermeinungen (3)

zu 'Free Samples: Loops & Samples gratis für Techno, Complextro & Co.'

  • deotester   01. Dez 2013   10:31 UhrAntworten

    nach dem runterladen eben dieser Samples hab ich mit ihnen gearbeitet d.h. in songs eingearbeitet aber nachdem ich den Song bei Soundcloud hochgeladen hatte waren die Samples von meiner festplatte verschwunden.
    Wie ist sowas möglich>?

  • Christian Heinze   01. Mrz 2017   14:35 UhrAntworten

    wie kann ich Downloaden ? Gibt kein Button dafür. Kurzen Lösungsweg, Bitte. Danke

    • Carlos San Segundo (delamar)   01. Mrz 2017   15:34 UhrAntworten

      Hallo Christian,

      ohne Ad-Blocker wird der Link sichtbar.

      Herzliche Grüße
      Carlos

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen