Drum Samples

Drum Samples vom Feinsten findest Du bunt gesammelt auf dieser Seite. Sie sorgen für den nötigen Biss und den Rhythmus deiner Songs und ersetzen beispielsweise ein aufwendiges Drum Recording.

Nutze die perkussive Vielfalt an kostenpflichtigen oder auch gratis Drum Samples für deine Musikproduktion. Du findest darunter echte Raritäten, die für dich abgesampelt wurden, aber auch die üblichen Verdächtigen und Klassiker.
Passend dazu:

Und schon kannst Du loslegen: Stöbere durch unsere Übersicht, entdecke neue Sounds und dabei auch jede Menge kostenlose Drum Samples für deinen nächsten Song. Wer weiß, vielleicht findest Du hier deine persönliche Hit-Zutat? Falls Du selbst noch den ein oder anderen Geheimtipp in Sachen Schlagzeug Samples hast, schreib uns doch einfach über die Kontaktseite!

Beliebteste Drum Samples for free

Tutorials: So nutzt Du deine Drum Samples

delaMatial
Drum Samples

delaMartial Drums Drum Samples

100 % lizenzfrei
delaMatial Drums

  • Hochqualitative Drums
  • Direkte Verwendung
  • Bearbeitbar
  • Für elektronische Musik
  • Sofort verfügbar
anzeige

Drum Samples vs. Drum Recording

Auch wenn Drum Recordings immer authentischer klingen als die Simulation, so benötigst Du dafür ein komplettes Drum-Mikrofon-Set und viel Zeit um alles aufzubauen und einzustellen. Zudem liefern einige Samples, darunter auch kostenlose, inzwischen eine sehr gute Klangqualität ab. Die originalen Sounds werden dazu mithilfe von hochwertigen Instrumenten und Mikrofonen im professionellen Tonstudio aufgenommen.

Hinzu kommt natürlich auch: Während ein analoges Drum Kit nur Schlagzeug-Sounds kann, verfügst Du mit den Sample-Paketen über eine ordentliche Bandbreite an analogen Percussions, Construciton-Kits, Loops, Glitch-Sounds und anderen skurrilen Sounds für deine Produktion.

anzeige

Empfehlungen