Shure SRH840A
Upgrade für attraktiven Kopfhörer

Shure SRH840A

Mit dem Shure SRH840A Studiokopfhörer wird eine erneuerte und verbesserte Version des originalen Shure-Models vorgestellt.

anzeige

Shure SRH840A: Neue, verbesserte Version

Als Musiker oder Künstler brauchst Du bei deiner Arbeit ein hochwertiges Produkt, das gut aussehen und klingen muss. Der Hersteller Shure hat deshalb den Shure SRH840 erneuert. Nun als Shure SRH840A vertrieben, soll sich der neue Kopfhörer durch ein verbessertes Produktdesign sowie hochwertigere Tonqualität auszeichnen. Dazu kommen ein toller Klang, ein anhaltender Tragekomfort sowie eine hohe Langlebigkeit.

Shure SRH840A

Der neue Studiokopfhörer soll durch sein schlichtes, industrielles Design mit hohem Tragekomfort überzeugen.

Speziell für professionelle Tontechniker entwickelt

Die von Shure bekannte, hochwertige Klangqualität soll im erneuerten Modell fortgesetzt werden. Der Shure SRH840A wurde speziell für professionelle Tontechniker und Kreative entwickelt. Neben hochwertigem Klang soll er auch verbesserte Funktionen und ein modernes Design bieten. Hochwertige Technik und schlichtes Design werden hier vereint.

Präzises Hören mit geringerer harmonischer Verzerrung

Der neue Shure SRH840A soll Shures Klangqualität mit einem außergewöhnlichen Look kombinieren. Der Studiokopfhörer wurde für präzises Hören und Studio-Monitoring optimiert. Dazu gehören eine geringere harmonische Verzerrung und eine präzisere Links-Rechts-Abstimmung der Treiber.

Shure SRH440A

Shure SRH440A

Der Shure SRH440A unterscheidet sich unter anderem im Design zum teureren Upgrade.

Der Shure SRH440A ist ebenfalls ein Upgrade, nämlich des Shure SRH440 Studiokopfhörers. Er soll einen erweiterten Frequenzgang mit präziser Audio-Wiedergabe für Podcasting, Homerecording und Abhören von anspruchvollen Mixen im Studio bieten. Außerdem soll er durch die hochwertigen Materialien, die Unterdrückung der Umgebungsgeräusche und das mitgelieferte Kabel auch für Video-Anwendungen geeignet sein.

Im Gegensatz zum teureren Modell hat der Shure SRH440A einen niedrigeren Frequenzbereich und weniger Empfindlichkeit. Der Shure SRH440A ist ab sofort für 99 Euro verfügbar.

Neodym-Treiber für erweitertes Klangbild

Der Studiokopfhörer soll einen präzise abgestimmten Frequenzbereich bieten. Dieser wird von dynamischen 40-mm-Neodym-Treibern angetrieben. Dadurch sollen satte Bässe, klare Mitten und erweiterte Höhen erreicht werden.

Geschlossenes, ohrumschließendes und industrielles Design

Der leichte Studiokopfhörer ist geschlossen und ohrumschließend. Dieses Design soll bequem für deine Ohren sein und Hintergrundgeräusche reduzieren. Das schlichte, industrielle Design ist zudem mit mattem Finish ausgestattet und sorgt für die Langlebigkeit der Kopfhörer. Mit dem beiliegenden, langen Kabel kannst Du dich bei der Nutzung der Shure SRH840A problemlos im Raum bewegen.

Shure SRH840A

Der Shure SRH840A kommt mit einem üppigen Lieferumfang, der unter anderem einen goldenen Stereo-Adapter und eine Transporttasche enthält.

Angenehmer Tragekomfort für vielfältigen Einsatz

Die breiten, gepolsterten Kopfbügel und der platzsparende Faltmechanismus sollen dir ein angenehmes Hörerlebnis bieten. Der Shure SRH840A mit detailliertem Frequenzgang und präzisem Klang ist vielseitig einsetzbar. So kannst Du ihn für Podcasting, Homerecording, Editing und Mixing einsetzen.

Shure SRH840A: Features

  • Geschlossenes, ohrumschließendes Design
  • Frequenzbereich: 5 – 25.000 Hz
  • Empfindlichkeit (@ 1 kHz): 197 dB/mW
  • Impedanz (@ 1 kHz): 40 Ohm
  • Ultrabequemer, leichter Kopfbügel
  • Schlichtes, langlebiges Design
  • Präzise abgestimmter Frequenzgang
  • Inkl. abnehmbarem Bajonettkabel (Länge: ca. 274 cm) mit Verriegelung, goldener Stereo-Adapter von 1/8-Zoll auf 1/4-Zoll Gewinde, Transporttasche

Preis und Verfügbarkeit

Der neue Shure SRH840A Studiokopfhörer ist ab sofort verfügbar und für 149 Euro erhältlich.

Lies hier: Studiokopfhörer Testsieger

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen