NAMM 2019: König & Meyer Omega-E - Keyboardständer mit elektrischer Höhenverstellung

König & Meyer Omega-E

Der König & Meyer Omega-E - ein Keyboardständer mit denkbar hohem Komfort

anzeige

Praktisch: König & Meyer Omega-E

Wir kennen und schätzen den Hersteller für seine durchweg zuverlässigen Mikrofonstative, Stehhilfen und unzählige sonstige Helferlein. Dabei überzeugte stets die reine Mechanik, doch nun macht sich das Unternehmen auf, einen ihrer Keyboardständer mit einer elektronischen Höhenverstellung zu versehen.

Alle News lesen: NAMM 2019

Gerade in Schulen, gut frequentierten Studios und auf Festivals ist eine derartige Vorrichtung für Tasteninstrumente gewiss hilfreich. Wenn die Steh-/Sitzpositionen und/oder das Personal mit schöner Regelmäßigkeit wechseln, kann es schnell lästig werden, immer wieder Hand anlegen zu müssen. Mit dem Omega-E wäre das kein Problem mehr.

In der Praxis - König & Meyer Omega-E

Das Utensil im Einsatz – Platz und Stabilität für 88-Taster sind locker gegeben

Konsequent: Die Höhenverstellung kann sogar per Fernsteuerung via Bluetooth geschehen – über die hauseigene App »Desk Control«. Als wäre das Teil nicht schon komfortabel genug

Übrigens: Das gute Stück basiert auf dem …

König & Meyer Omega 18810 [Test]

König & Meyer Omega-E: Features

  • Keyboardständer mit stufenloser Höheneinstellung per Elektromotor
  • Bedienung per Steuergerät / App »Desk control« via Bluetooth
  • Höhe von 597-1.257 mm verstellbar
  • 4 Positionen speicherbar
  • Stahlrohrkonstruktion
  • Parkettschoner an den Standbeinen
  • Auflagearme in der Breite von 180-678 mm verstellbar
  • Standfläche: 1.136 x 550 mm
  • Tragkraft: 80 kg
  • Gewicht: 24,5 kg
  • Aufsätze & Halter für weitere Keyboards, Laptops etc. erhältlich

König & Meyer Omega-E: Preis & Verfügbarkeit

Preis und Verfügbarkeit waren beim Verfassen dieses Artikels noch nicht bekanntgegeben worden. Stay tuned …

NAMM 2019 Neuheiten - der große Live-Report

News Winter NAMM

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen