Korg Pa4X Oriental
Arranger Keyboard für die Klänge des Morgenlands

Korg Pa4X Oriental

Korg Pa4X Oriental

anzeige

Das erwartet dich beim Korg Pa4X Oriental

Dieses Arranger Keyboard will deine Band ersetzen. Oder dein Begleiter sein. Oder dein musikalischer Leiter. Was Du auch spielen willst, von abendländisch bis orientalisch, dieses Instrument soll es ermöglichen. Der Fokus liegt dabei auf arabischen, persischen, türkischen und anderen Klängen des »Morgenlands«.

Alle News lesen: Musikmesse 2024

In den Händen eines Entertainers oder Solo-Keyboarders soll das Korg Pa4X Oriental besonders glänzen. Alle Aspekte des hauseigenen Serie professioneller Arranger-Keyboards seien gründlich überdacht worden und einige hat man schließlich verbessert.

Video vom Korg Pa4X Oriental auf der Musikmesse 2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Klang-Engine namens EDS-X (»Enhanced Definition Synthesis – Expanded«) soll ungekannten Realismus und sehr detaillierte Sounds erzeugen. Die DNC-Technologie (»Defined Nuance Control«) ermögliche sehr ausdrucksstarke Solo-Instrumentierungen.

In Zusammenarbeit mit Waves Audio und TC Helicon werden nun einige (Vocal-) Effekte geboten. Die hier beleuchtete Oriental-Version bietet als Bonus zudem einige hochklassige Sound-Libraries, die sich den Klängen des mittleren Ostens verschrieben haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Korg Pa4X Oriental: Features

  • Arranger Keyboard, erhältlich mit 61 oder 76 Tasten
  • Erweiterte und verfeinerte Version des Pa4X
  • Fokus auf orientalischen Klängen – arabisch, persisch, türkisch, …
  • (Vocal-)Effekte von Waves und TC Helicon

Korg Pa4X Oriental: Preis & Verfügbarkeit

DAs demnächst erhältliche Instrument konnten wir schon bei einigen Händlern online entdecken, wobei die Preise für die 61-Tasten-Variante von 3.649,- bis 3949,- Euro (inkl. MwSt.) reichten.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen