Microtech Gefell News, Infos, Tests & Produkte

anzeige

anzeige

Mehr zu: Microtech Gefell News, Infos, Tests & Produkte

Die spannendsten Audio-Erfolgsgeschichten aus Deutschland

Audio Hersteller Deutschland

Hast Du dich schonmal gefragt, wie die bekanntesten Audio- und Musik-Equipment Hersteller aus Deutschland bekannt geworden sind? Was waren die Erfindungen, mit denen ihnen der große Durchbruch gelang? Wann wurden sie gegründet und welche interessanten...

Microtech Gefell M 930 Test: Kleines Mikrofon, großer Sound

Microtech Gefell M 930 review

Im Microtech Gefell M 930 Test erfährst Du, wie sich das bisher kleinste von uns getestete Großmembran-Mikrofon klanglich schlägt und was es sonst noch zu bieten hat. Übrigens haben wir auch ein Video zu dem kleinen Kondensatormikrofon parat, um dir...

Alles zu Microtech Gefell News, Infos, Tests & Produkte hier:

Empfehlungen