hofa News, Infos, Tests & Produkte

anzeige

anzeige

Mehr zu: hofa News, Infos, Tests & Produkte

HOFA-College: Tontechnik & Musikproduktion im Online-Studium

HOFA College

Am HOFA-College hast Du die Möglichkeit, eine professionelle Ausbildung in der Tontechnik und Musikproduktion als Online-Studium zu absolvieren. In diesem Porträt erfährst Du alle Details zu den Kursen, Abschlüssen, Weiterbildungsmöglichkeiten und...

Was ist eine Bassfalle?: Alles über Bassabsorber im Studio

Bassfalle Ratgeber

Eine Bassfalle ist in vielen Tonstudios kaum zu übersehen, besonders wenn dort mehrere ihrer Art stehen. Was aber bringen Bassfallen und weshalb werden sie vielfach im Raum eingesetzt? Wo werden sie überhaupt benötigt? Das und mehr in diesem Ratgeber...

Onlinekurse für Musikproduktion – die 9 besten Angebote

Online Kurs für Musikproduktion

Ein Online Kurs für Musikproduktion kann nicht nur Neueinsteigern eine gute Orientierung bieten. Auch Menschen, die ihre DAW schon bestens kennen und beherrschen, können von den richtigen Workshops noch einiges lernen. Aber wo finde ich den besten...

Alles zu hofa News, Infos, Tests & Produkte hier:

Empfehlungen