Buchtipp
Guitar Training Rock

Guitar Training Rock

Mit Guitar Training Rock lernst Du Gitarre Rock-typische Riffs, Licks und diverse Spieltechniken auf der E-Gitarre - nachvollziehbar in Klangbeispielen und Videos auf CD & DVD

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

D. Schusterbauer – Guitar Training Rock

Das 44 Seiten starke Buch ist in drei Trainingsrunden mit unterschiedlichen Schwerpunkten und jeweils drei Schwierigkeitsgraden unterteilt. Anschließend dienen Trainingssongs zur Überprüfung und hoffentlich gelungenen Umsetzung des Gelernten. Die Licks und Riffs orientieren sich an diversen Rockgitarristen. Von Angus Young bis Zakk Wylde, die mit ganz unterschiedlichen Gitarrenarten unterwegs waren.

Alles zum Einstieg: Gitarre für Anfänger

Bonus! 💿

Im Lieferumfang findet sich eine CD, die professionelle Playbacks enthält. Ferner bekommst Du eine DVD mit Videos, in denen dir der Autor alle Licks in gemäßigtem Tempo vorführt und erklärt.

Außerdem findet sich auf der DVD ein Datenteil, der alle Videos im M4V-Format enthält. Diese kannst Du beispielsweise in iTunes einlesen und folglich auch auf Achse anschauen und -hören, wenn Du ein iPhone, iPad oder iPod touch dein eigen nennst.

Autor & Buch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Der Autor und Profi-Gitarrist Daniel Schusterbauer absolvierte die »Schule für Rockgitarre« in Frankfurt am Main und das renommierte Guitar Institute of Technology in Los Angeles mit zahlreichen Abschlüssen. Heute arbeitet er als Gitarrist (live & im Studio), aber auch als Instrumental-Lehrer, Gastdozent und Autor von Workshops.

Broschiert, 44 Seiten, am 10. Februar 2011 in erster Auflage im Hage Musikverlag erschienen.

Lesermeinungen (1)

zu 'Buchtipp: Guitar Training Rock'

  • Sebastian   22. Nov 2013   09:56 UhrAntworten

    Besitze ich bereits! Habe es mir geholt, als ich noch am Anfang meiner "Karriere" stand und ich habe echt viel gelernt.
    Die DVD und CD, die dabei sind, helfen ungemein.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen