Bühnen-Crasher: Wenn Fans den Stars die Show stehlen

Bühnen-Crasher

»Nimm’ mich, bitte!« Als Bühnen-Crasher braucht man mehr als Glück.

anzeige

Bühnen-Crasher, die es drauf haben

Der Security-Bär hält dich nicht auf, dein größter Crush auf der Bühne reicht dir die Hand und hilft dir, dich ins Rampenlicht zu hieven. In einer Situation, in der ein anderer nur hektisch hyperventiliert hätte, beweisen diese Fans echte Nerven.

Nicht nur, dass sie souverän neben ihren großen Idolen wirken. Sie stellen sie auch noch in den Schatten und rühren teils sogar zu Tränen. Immer wieder machen Videos im Netz die Runde, in denen Superstars ihren Fans solche Momente schenken. Nicht ganz uneigennützig, soviel ist klar, aber es bleiben doch Herz erwärmende Augenblicke.

Irgendwie passend dazu: Peinliche Missgeschicke auf der Bühne

Kein Wunder, dass solche Momente, festgehalten auf Video, immer wieder auf YouTube durch die Decke gehen und millionenfach geklickt werden. Pure Emotionen. Und für so viele, der Stoff, aus dem die Träume sind.

 

Fan Spielt Piano für Coldplay

Chris Martin hat noch Mühe, den Fan ein wenig zu bremsen, als dieser beginnt zu spielen. Wahrscheinlich der Nervosität geschuldet, haut dieser am Anfang des Stückes etwas zu schnell in die Tasten. Für ihn bleibt es dennoch ein Moment für die Ewigkeit.

 

Kendrick Lamar bekommt Konkurrenz

Hier ist ein weiblicher Fan Kendrick Lamars besonders textsicher und auch nicht darum verlegen, es unter Beweis zu stellen. Starke Performance und ein Glück, dass die Kameras im Publikum liefen!

 

Carrie Underwood küsst Fan

Da wird sich ein 12-jähriger Junge aber noch sehr, sehr lange und oft dran zurück erinnern. Carrie Underwood ließ es sich nicht nehmen, dem kleinen Mann einen (seinen ersten?) Kuss zu geben. Sichtlich glücklich verlässt dieser darauf hin wieder die Bühne und nimmt seinen Platz in der Menge ein.

 

Adele wird zu Tränen gerührt

Die Überraschung war groß, als Megastar Adele zwei kleine Kinder zu sich auf die Bühne holt. Ein kleiner Junge verriet ihr, dass sie die Inspiration dafür sei, selbst Musik zu schreiben. Adele überkam es kurzerhand und die Tränen kullerten.

 

Keith Urban Fan greif sich die Gitarre

Von so einer Aktion träumt doch wohl jeder Hobby-Gitarrist: Einmal in seinem Leben die große Bühne betreten zu dürfen und das Ding einfach zu rocken. Wie oft hat man diesen Moment in Gedanken schon durchgespielt?

 

Foo Fighters Fan spielt die Drums

Dave Grohl von den Foo Fighters macht sich gerne einen kleinen Spaß aus den Fan-Besuchen auf der Bühne. »Klar darfst Du ans Schlagzeug – nur wehe Du verkackst es!« Der Fan dürfte gut ins Schwitzen gekommen sein, als er sich dann letztlich einen passablen 4/4-Takt abringt.

 

Fan-Traum wird wahr

»Mein Traum wurde wahr«, untertitelte Victoria Anthony ihr Video, in dem sie Popstar Pink doch glatt die Show stielt.

 

Bruce Springsteen feiert Schulschwänzer

Auf dem Schild, das der Fan im Publikum hoch hielt, stand in großen Lettern: »Schule geschwänzt, habe deswegen Ärger. Kann ich Growin Up mit dir spielen?« Als Springsteen das Schild vernahm, zögerte er nicht lange, holte den Fan zu sich auf die Bühne und los ging’s.

Mit wem würdest Du gerne die Bühne teilen?

Von welchem Star würdest Du dich am liebsten auf die Bühne einladen lassen? Gab es diesen Moment sogar schon in deinem Leben?

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen