Free Samples
100+ sexy Female Vocals kostenlos

Free Samples kostenlos zum Download

Free Samples kostenlos zum Download

anzeige

Sexy Female Vocal Samples gratis

Diese kostenlosen Vocals mit Frauenstimmen von Breakbeat Paradise können deinem Track den gewissen Touch verleihen, um zum Hit zu werden. Hier findest Du von sanft gehauchten Worten bis hin zu rauchig-süßen Gesangsparts alles, um deine Songs auf ein grandioses Niveau zu hieven. Den Anfang bildet dabei die namensgebende Sammlung Hot ‘n’ Sexy Female Vocals. In ihr finden sich 46 Vocal Samples für lau, bei denen dem Zuhörer wahrlich warm ums Herz wird. Den Höhepunkt bilden dabei fünf laszive Haucher, die mit dem passenden Namen »Excited« betitelt wurden.

Free Samples kostenlos zum Download

Free Samples kostenlos zum Download

Weiter geht es mit dem Paket »Nice Female Vocallines«. Darin finden sich 28 Vocal Samples, die von einer tollen Sängerin mit ausdrucksstarker Stimme eingesungen wurden. Die Vocallines reichen dabei von »Can’t you feel the desire« über »I’m burning for you« bis hin zu »I always want to be the only one«. Einige dieser weiblichen Stimmensamples sind zudem in verschiedenen Variationen eingesungen worden.

Den Abschluss dieser kleinen Sammlung bildet »Sweet Song Vocals«. Darin sind ebenfalls 28 Dateien enthalten, die zuckersüße Klänge versprechen und das Gesamtpaket mit kostenlosen Vocal Samples würdig abrunden. Im Gegensatz zu den anderen beiden Sammlungen wurde hier schon von vornherein mit einigen Effekten gearbeitet.

Die Sexy Female Vocals kommen im Format MP3/128kbit zu dir. Du kannst sie ohne Einschränkungen auch kommerziell nutzen, wenn ich die Informationen auf der Herstellerwebseite richtig deute. Alle Klangbeispiele teilen sich auf drei Pakete auf, die Du separat herunterladen und mit einem Packprogramm wie 7-Zip entkomprimieren musst. Und nun viel Spaß!

Voilà, hier der Free Female Vocals Download:
Nice Female Vocallines
Sweet Song Vocals
Hot ’n‘ Sexy Female Vocals

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (6)

zu 'Free Samples: 100+ sexy Female Vocals kostenlos'

  • Dave   10. Nov 2012   08:54 UhrAntworten

    Unter welcher Lizenz befinden sich die Samples?

  • Farmer   10. Nov 2012   12:15 UhrAntworten

    Sagt mal, wie kommt man auf die Idee, Samples in mp3 und dazu noch in so eine niedrigen Auflösung herzugeben?!

    • Carlos San Segundo (delamar)   10. Nov 2012   13:34 UhrAntworten

      Der Autor der Samples hat sich nun einmal so entschieden, die Dateien in dem Format anzubieten...können wir leider nichts machen...für kreatives Arbeiten eignen sie sich aber bestens..

  • Mr.Olson   10. Nov 2012   17:49 UhrAntworten

    naa, nochma schnell WAV in MP3 geändert :D lach!!
    Aber arbeiten lässt sich relativ gut damit,
    hier nur ein kleiner bsp track von mir mit den letzten vocals die Mathias hier präsentierte:

    soundcloud.com/mr-olson/feelings

    nur wirkl schade das die Interpreten nirgends genannt werden...eben nichteinmal auf BBParadise selbst!

  • maxwax   12. Nov 2012   17:25 UhrAntworten

    wo bekomme ich ganze vocals her ?
    also nich nur so kurze
    danke
    lg

  • Zunda   22. Nov 2012   16:47 UhrAntworten

    Hallo Delamar!!!

    Coole Samples dabei - DANKE für den Tip :)

    @Maxwax!
    Ich wühle hier grad ein bisschen rum: sample-station.com/section.php/32/1/vocals

    Leider nicht kostenlos, aber gute Sachen dabei, finde ich.

    Viel Spass weiterhin & LAUTE Grüße...
    Zunda

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen