Free Loops
Minimal House Samples

Free Loops & Drum Samples

Free Loops & Drum Samples

anzeige

Free Loops Minimal House – free Samples

Die hier vorliegenden free Loops kommen aus dem Musikgenre Minimal House und liegen allesamt in 24-bit vor. Beinhaltet sind hier melodische Loops, rollende Bass-Lines und einige groovige Perkussionsparts. Alle free Loops wurde mit 125 bpm erstellt und können aufgrund ihrer Dateinamen auf einfache Art und Weise in deiner eigenen Musik verwendet werden.

Enthalten bei diesen Minimal House free Loops sind:

  • 12 free Loops mit musikalischen Inhalt, die der Urheber als ethnisch und organisch beschreibt
  • 11 free Bass Loops
  • 11 free Drum Loops, die sehr natürlich klingen laut Aussagen des Urhebers.
  • Besonders schön sind auch die Versionen dieser Drum Loops, die ohne Kick auskommen für die Arbeit in deiner eigenen Musik
  • 10 free Samples mit Hits und Drums von Kick Drums, Snare Drums bis Hihat und Percussion Elemente
Free Loops & Drum Samples

Free Loops & Drum Samples

Das Sample Pack mit den free Loops ist insgesamt 72 MB gross und beinhaltet 57 free Samples für deine Minimal House Produktion. Leider schweigt sich sowohl Webseite als auch beigelegtes PDF über die Lizenzen aus, so dass die (kommerzielle) Verwendung mal wieder subjektiv und auf eigenes Risiko getroffen werden muss.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ein tolles Wochenende und viel Spass beim Musikmachen mit diesen free Loops!

Hier findest Du weitere kostenlose Loops für House, Techno & Co. »

Update zur Lizenz:
Der Urheber dieser Loops hat mich angeschrieben und mitgeteilt, dass die Loops komplett und gänzlich lizenzfrei zu verwenden sind. Insofern…Bahn frei für das Musik machen! :)

Hier sind die Links zu den free Samples:

Direkter Download
Link zur Webseite

InformationNichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (1)

zu 'Free Loops: Minimal House Samples'

  • Delamar-Fan   18. Jun 2011   16:27 UhrAntworten

    Danke, Mann

    =) bg

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen