Free Samples
500+ Dirty Drum Samples gratis für Hip Hop

Free Hip Hop Drum Samples

Free Hip Hop Drum Samples

anzeige

Free Hip Hop Beats: 500+ Dirty Drum Samples

Mit den Dirty Drum Samples vom Autor »TheSample«, der auch schon für die Vinyl Underground Drum Samples verantwortlich zeichnete, könnte deine Arbeit am nächsten Hip Hop Beat in eine neue Runde gehen. Diese Sammlung von Hihats, Kicks und Snares bietet dir mit ihren über 500 Samples tolle Möglichkeiten. Anders als bei der schon erwähnten Sample Library des Autors wurden diese Klänge hier jedoch nicht von einer Schallplatte aufgenommen. Stattdessen wurde auf konventionelle, aber ausdrucksstarke Qualität gesetzt.

Free Hip Hop Drum Samples

Unter den zahlreichen One-Shots befinden sich teils seichte, teils derbe angekratzte Drum Samples. Dadurch eröffnet sich dir ein großes Spektrum unterschiedlicher Sounds. So kannst Du vom gefühlvoll warmen R’n’B Track bis zur stampfenden Disconummer alles aus den Samples heraus holen.

Alle Sounds klingen dabei aber angenehm dreckig und heben sich so dezent von den hundertprozentig sauber eingespielten Studioversionen moderner Produktionen ab. Eben ganz nach dem Motto »back to the roots«. Toll ist dabei die große Vielfältigkeit der Samples. So findest Du bei den Snares unter anderem Sounds, die nach klatschenden Händen oder eher wie eine Marschtrommel klingen.

Alle Samples kommen im WAV-Format zu dir und lassen sich problemlos in jedem Sampler und jeder DAW-Software einbinden. Um die Dateien öffnen zu können, benötigst Du WinRAR, 7-zip oder ein ähnliches Programm. Leider hat der Autor keine Angaben zur Lizenzierung der Samples gemacht. Auch im Download-Ordner befinden sich keine Lizenzbedingungen.

Hier bekommst Du die Hip Hop Drum Samples kostenlos:

500+ Dirty Drum Samples
via

InformationNichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (2)

zu 'Free Samples: 500+ Dirty Drum Samples gratis für Hip Hop'

  • Sebastian Mallon   29. Nov 2019   21:42 UhrAntworten

    Ist ja alles schön aber es gibt einfach keinen Link auf den Ich klicken kann... Selbiges bei den 808 samples

    • Katja Köhler (delamar)   01. Dez 2019   18:08 UhrAntworten

      Hallo Sebastian,

      danke für deinen Kommentar. Unsere Freeware Beiträge sind teilweise schon seit Jahren online - einige Anbieter gibt es nicht mehr. Leider ist es uns nicht möglich über 1.000 Freeware Beiträge in einem Rutsch auf Aktualität zu prüfen. Wir überarbeiten jede Woche immer wieder alte Beiträge und löschen die, die nicht mehr aktuell sind. Tut mir leid, dass du nun einen erwischt hast, der nicht mehr geht :-/ Ich hoffe, Du siehst es uns nach.

      Liebe Grüße
      Katja vom delamar Team

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen