Free Dubstep Samples
Kostenlose Sounds für deine Tracks

Free Dubstep Samples

Free Dubstep Samples- 5 Quellen für Top Samples

anzeige

Free Dubstep Samples ohne Ende

Das Tolle an Dubstep ist, dass Du nicht zwingend teures Equipment brauchst, um gute Musik zu machen. Viele der beliebtesten Dubstep-Produzenten machen ihre Musik von zu Hause aus – per Computer und Software.

Jeder kann sich an Dubstep versuchen. Wir haben für dich eine Sammlung mit Seiten mit Free Dubstep Samples zusammengestellt – für deine Musik.

Wir haben Sample-Bibliotheken und Sample-Packs für dich. Diese bestehen aus Bass Drums, Snares, Glitch Sounds, Basslines, Loops und mehr.

Free Dubstep Samples

Pixabay

Die erste Sample Library ist Pixabay. Die Website bietet nicht nur kostenlose Bilder, sondern auch eine Menge Effekte, Sounds und auch Free Dubstep Samples.

Praktisch ist, dass Du Suchfilter einstellen kannst. Du kannst zum Beispiel die Dauer der Samples angeben. Auf Pixabay gibt es Dubstep Drum Samples, Basslines, Glitch Sounds, Drum Samples und mehr.

» Zu den Free Samples

Lies auch: 212+ Free VST Plugins

Samplephonics

Samplephonics

Die zweite Dubstep Sample Library wurde von Samplephonics erstellt. Bei Samplephonics kannst Du zahlreiche Free Dubstep Samples und Loops downloaden.

Dort findest Du Glitch Drums, Mythic Bass, Abstract Trap und noch viele weitere Dubstep Samples. Sie erweitern deine Sammlung noch einmal um hochwertige und sauber eingespielte Dubstep Samples, die deinen Workflow garantiert voran bringen.

» Zu den Free Samples

Cymatics Dubstep Samples

Cymatics: Free Dubstep Sample Pack

Als Nächstes stellen wir dir ein professionelles Free Dubstep Sample Pack für Starter vor. Das umfangreiche Dubstep Sample Pack von Cymatics enthält 200 Samples & Loops.

So kannst Du direkt mit dem Erstellen von guter Dubstep-Musik beginnen. Die enthaltenen Sounds sollen deine Tracks sofort verbessern und einen sauberen Mix ermöglichen.

» Zu den Free Samples

Lesetipp: Top 5 Free Drums VST Plugins

Noiiz

Noiiz

Noiiz hat ebenfalls eine umfangreiche Bibliothek an Free Dubstep Samples. Dort kannst Du um die 5.000 Dubstep Sounds gratis downloaden. Wenn Du die jeweiligen Dubstep Samples anklickst, kannst Du direkt beim Stöbern reinhören.

In dieser Library findest Du unter anderem Free Dubstep Loops, Snares, Dubstep Drums und zahlreiche andere Sounds.

» Zu den Free Samples

Ghosthack Free Dubstep Samples

Ghosthack: Free Dubstep Sample Pack

Das letzte Free Dubstep Sample Pack stammt von DJ Ghosthack aus Düren in NRW.

Das Paket enthält 79 handgefertigte Dubstep Samples und Loops. Der Fokus liegt auf einzelnen Dubstep Drum Samples, Bassdrums, schwere Basslines, Snares, Percussions und Basslines. Viel Spaß beim Musik machen!

» Zu den Free Samples

Lies auch: Free Pitch Shifter VST Plugins:

Fazit: Free Dubstep Samples

Das war unsere kleine Sammlung von Dubstep Samples. Waren für dich passende Samples dabei? Hat dir unsere Auswahl geholfen? Kennst Du noch weitere Seiten mit Free Dubstep Samples? Wir freuen uns auf deinen Kommentar! :)

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (5)

zu 'Free Dubstep Samples: Kostenlose Sounds für deine Tracks'

  • Thomas “thommytulpe” Nimmesgern   25. Feb 2012   22:13 UhrAntworten

    Hallo!

    Heißen Dank - bin gespannt.

  • AlexSayBeats   26. Feb 2012   22:27 UhrAntworten

    Kann man die Samples auch für komerzielle Zwecke nutzen, oder ist da was beschränkt?

    Klingt auf jeden fall interessant... Danke!

    • Matthias Stiebing (delamar)   28. Feb 2012   12:51 UhrAntworten

      Hallo Alex,

      die von uns vorgestellten Samples sind in der Regel kostenlos und auch Lizenz befreit. Wir versuchen auch immer darauf hinzuweisen, wie die Samples verwendet werden können. Diesmal hab ich das leider vergessen. Ich würde dir jedoch empfehlen, immer anzugeben woher Du die Samples hast. In diesem Fall also von Ghosthack bzw. Spunkface. Die meisten Leute, die die Samples erstellen, freuen sich auch immer darüber, wenn man sie vorher um Erlaubnis bittet und ihnen eventuell eine kleine Hörprobe schickt.

      Beste Grüße und viel Spaß beim Musikmachen,

      Matthias

  • Ghosthack   01. Mrz 2012   19:40 UhrAntworten

    Merci fürs Verlinken ;)

  • frezee   05. Nov 2013   00:08 UhrAntworten

    Dankeschön!
    Teste die mal aus :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen