Free Samples
Drum Samples kostenlos, u.a. für Hip Hop

Free Samples kostenlos zum Download

Free Samples kostenlos zum Download

anzeige

Free Drum Samples by Anno Domini

Das Team von Anno Domini stellt dir mit seinen Drum Collections 1 + 2 sowie der Scarebeatz Edition einige Free Samples aus seinen meistverkauften Sample Libraries zur Verfügung. Die Sounds haben es in sich und werden nicht umsonst mit dem netten englischen Adjektiv »asskicking« umschrieben. Vor allem Freunde von Hip Hop Beats werden ihre Lauscher schon längst auf Empfang gestellt haben, denn in dieser Szene hat sich Anno Domini schon einen guten Ruf erarbeitet. Die Demo-Sounds umfassen drei Sammlungen hochwertiger Drum Samples.

Anno Domini Free Drum SamplesDen Anfang machen dabei die Drum Collections 1 + 2, welche nicht nur Snares, Kicks und jeder Menge Becken zu bieten haben, sondern auch mit tollen Claps aufwarten. Abgerundet wird das Ganze zudem von tollen Vinyl-FX-Sounds, die Retro-Charakter in deine Produktion bringen. Die Scarebeatz Edition weiß vor allem mit großartigen Percussion Sounds zu überzeugen. Außerdem findest Du hier teils wuchtige Claps sowie Kicks und Snares.

Die One-Shot Drum Samples kommen wie üblich im WAV-Format, teilweise auch in Form von AIFF- oder ACID-Dateien zu dir nach Hause, wobei unterschiedliche Sample- und Bit-Raten verwendet werden (mal 16 Bit/44,1 kHz, mal 24 Bit/44,1 kHz und mal 24 Bit/48 kHz). Über die Lizenzbedingungen liegen uns keine Informationen vor.

Hier geht’s zu den Free Drum Samples:

Anno Domini Drum Collection
Anno Domini Drum Collection2
Anno Domini Drums Scarebeatz Edition
via

InformationNichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (1)

zu 'Free Samples: Drum Samples kostenlos, u.a. für Hip Hop'

  • Burger   26. Jan 2013   16:05 UhrAntworten

    Das versüßt mir den Samstag. Vielen Dank dafür!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen