NAMM 2019: SOMMER CABLE SYSDESK-GFA - Neue Push-to-Lift-Mechanik

SOMMER CABLE SYSDESK-GFA

Funktioniert per Knopfdruck: SOMMER CABLE SYSDESK-GFA

anzeige

Mehr Komfort mit SOMMER CABLE SYSDESK-GFA

SOMMER CABLE spricht von einer Komplettierung der SYSBOXX-Produktfamilie und stellt zusätzliche Neuerungen rund um das modulare System vor. Dazu zählt auch das SYSDESK Tischanschlussfeld, das über eine Push-to-Lift-Mechanik verfügt.

Alle News lesen: NAMM 2019

Anwendern bietet die neue Push-to-Lift-Mechanik die Möglichkeit, Anschlussfelder mit nur einem Knopfdruck in der Tischplatte zu versenken. Die Mechanik verzichtet dabei gänzlich auf elektrische Komponenten. Dennoch fährt sie selbständig heraus und verriegelt sich ebenso. Ermöglicht wird dies durch einen Gasfederantrieb.

Der Hersteller spricht davon, dadurch ein besonders komfortables Öffnen des SYSDESK-Schwenkteils zu realisieren. Zum Schließen drückt man lediglich an gleicher Stele auf eben dieses Schwenkteil, bis es durch ein Klicken einrastet und von selbst wieder verriegelt.

SOMMER CABLE SYSDESK-GFA: Features

  • Push-to-Lift-Mechanik
  • Antrieb durch Gasfeder
  • kompatibel mit allen seit 2012 erhältlichen SYSDESK-Modellen
  • Einfaches Öffnen und Versenken von SYSDESK-Schwenkteilen
  • Maße (mm): 352 x 91 x 193 (B/H/T)

SOMMER CABLE SYSDESK-GFA: Preis & Verfügbarkeit

Der Hersteller gibt für seine neuartige Push-to-Lift-Mechanik SYSDESK-GFA eine unverbindliche Preisempfehlung von 191,- Euro an. Andernorts werden auch schon Straßenverkaufspreise von unter 170,- Euro aufgerufen.

NAMM 2019 Neuheiten - der große Live-Report

News Winter NAMM

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen