Musikmesse 2019: LD Systems U500 IEM - Funksysteme für In Ear Monitoring auf gehobenem Niveau

LD Systems U500 IEM

Das LD Systems U500 IEM ermögliche In-Ear-Monitoring auf professionellem Niveau

anzeige

Das erwartet dich bei LD Systems U500 IEM

Die Sendeleistung beträgt wahlweise 2, 10 oder 30 mW. Ein OLED-Display verspricht beste Lesbarkeit auf der Bühne, auch aus flachen Winkeln und bei Gegenlicht und. Ein 3-Band-Equalizer mit parametrischem Mittenband erlaubt die klangliche Anpassung nach Gusto.

Alle News lesen: Musikmesse 2019

Du kannst den Nutzernamen eingeben und zehn Presets mit unterschiedlichen Einstellungen abspeichern. Je nach Frequenzband lassen sich bis bei einem Event zu zwölf Systeme parallel betreiben. Es wird fünf Versionen für die weltweite Nutzung in unterschiedlichen Frequenzbereichen geben.

Das bewährte Fundament

Augenscheinlich sind die Systeme der Serie LD Systems U500 IEM eine Weiterentwicklung der bereits erhältlichen U500-Komponenten für Gitarristen, Sänger & Co. So werden die Empfänger zeitgenössische Komfortfunktionen wie eine automatische Kanalsuche, Infrarot-Synchronisation und mehr bieten. Als offensichtliche Neuerung entdecken wir einen große Klinkenbuchse zum Kopfhöreranschluss an der Front.

LD Systems U500 IEM: Features

  • In-Ear-Monitoring-Systeme (Taschensender & Empfänger)
  • Erhältlich als Set mit und ohne Kopfhörer
  • Schaltbare Sendeleistung von 2 mW, 10 mW und 30 mW
  • OLED-Display
  • 3-Band-EQ mit parametrischen Mitten
  • Eingabe von Nutzernamen
  • Speicherplatz für zehn Presets
  • Je nach Frequenzband bis zu 12 Systeme parallel

LD Systems U500 IEM: Preis & Verfügbarkeit

Beim Verfassen dieses Beitrags hatte der Hersteller/Vertrieb noch keine unverbindliche Preisempfehlung gegeben. Auch eine Nennung des Lieferdatums stand noch aus. Stay tuned.

Auf der Musikmesse 2019 bzw. Prolight + Sound 2019 in Frankfurt am Main wird der Hersteller zugegen sein und sich auf deinen Besuch am Stand F28/30 in Halle 8.0 freuen.

Musikmesse 2019 Neuheiten - der große Live-Report

News Winter NAMM

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen