Gravity Touring Series
Robuste Stative für Mikros, Boxen & Licht

Gravity Touring Series

Zur Einführung der Gravity Touring Series - wird es ein Stativtrio geben - hier von links nach rechts: für Lautsprecher, für Mikrofone und für Licht-Equipment

anzeige

Damit will die Gravity Touring Series punkten

Versprochen wird eine langlebige Konstruktion bei maximaler Stabilität. In Sachen Funktionalität will man mit innovativen Details punkten, die sich von den Lösungen anderer Hersteller abheben.

Hier wären etwa die »unverlierbaren« Verstellknöpfe (auch sie bestehen aus Metall) und die Galgenbefestigung mit einer einzelnen Umdrehung zu nennen.

Alle News lesen: Musikmesse 2024

Wie schon kurz angerissen, wird es zur Einweihung der neuen Produktserie ein Trio geben – je ein Stativ für Mikrofone, Lautsprecher und Scheinwerfer. Außerdem ist erwähnenswert, dass sie Touring-Serie komplett mit den anderen Produkten des Herstellers kompatibel ist.

Detailansicht - Gravity Touring Series

Vollmetall für Langlebigkeit – Detailansicht vom Mikrofonstativ der Gravity Touring Series

Features

  • Stative für Lautsprecher, Mikrofone und Licht (bald mehr)
  • Speziell für den Rentalmarkt im Bereich Eventtechnik konzipiert
  • Vollmetall-Konstruktion
  • »Unverlierbare« Stellschrauben aus Metall
  • Galgenbefestigung mit einer Umdrehung beim Mikrofonstativ

Gravity Touring Series: Preis & Verfügbarkeit

Beim Verfassen dieses Artikels hatte man noch keine Angaben zum Preis gemacht. Zum Verfügbarkeitsdatum hingegen schon: Die Stative werden voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals 2019 über den Fachhandel für Musikalien und Veranstaltungstechnik verfügbar sein.

Wer bald weitere Details erfahren will, hat dazu wohl die beste Gelegenheit auf der Musikmesse 2019. Besser gesagt: Auf der gleichzeitig stattfindenden Prolight + Sound 2019. Dort ist der Vertrieb – die Adam Hall Group – in Halle 8.0 am Stand F28/30 zu finden und freut sich auf deinen Besuch.

Musikmesse 2024 Neuheiten - der große Live-Report

News Winter NAMM

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen