dB Technologies Sub 15H: 15-Zoll-Subwoofer (Video)

dB Technologies Sub 15H

anzeige

15-Zoll-Subwoofer: dB Technologies Sub 15H

Der dB Technologies Sub 15H bietet eine Digital-Endstufe mit 1.400 Watt und einen DSP. So finden sich auf der Rückseite neben Reglern für Trennfrequenz und Phase auch ein Encoder, mit dem sich die Verzögerung des Signals justieren lässt. Dadurch könntest Du mit zwei Subs eine kardioide Abstrahlung realisieren. Dieses Feature-Paket mache den Sub einmalig in seiner Preisklasse. Rückseitig sind Gewinde eingelassen. Ausschließlich PowerCon-Ein- und Ausgänge sind zu finden, um eine sichere Verriegelung der Spannungsversorgung zu gewährleisten. Für das Gehäuse wurde Multiplex-Sperrholz mit einem PVC-Überzug (»hot-coated«) für Kratzschutz und Wasserbeständigkeit verwendet.

Alle News lesen: Musikmesse 2018

Noch mehr Power gefällig? Bitteschön: Es gibt auch eine 18-Zoll-Version, die dementsprechend »18H« getauft wurde. Damit dürften fast alle Veranstaltungen mit genug Wumms versorgt werden können.

dB Technologies Sub 15H: Preis & Verfügbarkeit

Die unverbindliche Preisempfehlung für den dB Technologies Sub 15H liegt bei 1.120,- Euro (inkl. MwSt.). Ein definitives Lieferdatum wurde noch nicht genannt.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen